Xbox One: Halo Wars 2 erscheint im Herbst 2016

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Halo Wars 2 erscheint im Herbst 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Halo Wars 2 erscheint im Herbst 2016
 
War eine echt geile Überraschung. Mit Creative Assembly an Bord, mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass die Entwickler des ersten Teils nicht mehr dabei sind.
 
Laut Sandro arbeitet das Creative Assembly Team dran welches auch Alien: Isolation gemacht hat. Mir wäre das Total War Team lieber gewesen.
 
Das einzige Spiel, was das nächstes Jahr toppen könnte wäre eine complete Edition von StarCraft 2 für die Konsolen.
 
Wirklich tolle Überraschung! Hat ne größtenteils tolle Pk wirklich ne Krone aufgesetzt.
 
Hätte ich echt nicht erwartet.
Da freu ich mich sogar als Halo Hater

RTS Spiele sollte es echt wieder mehr geben
 
Es wird der Hammer! der erste Teil war schon gut, wer entwickelt das ganze eigentlich, MS Game Studios?
 
Aber leider nicht das Total War Team von Creativ Assembly sondern das Alien Isolation Team.
 
Zurück