Wii U Spielethread

Das liest sich wie ein 55-65% Titel.
Zwar keine Vollniete, aber mit derart krassen Schnitzern,
dass man auch keine Kaufempfehlung für Genreliebhaber
aussprechen kann
 
Hier mal ein neues Preview von Eurogamer


Devil's Third - Ist es wirklich so schlimm?
Devil's Third - Ist es wirklich so schlimm? • Eurogamer.de
Liest sich doch gar nicht so übel, allerdings widerspricht sich der Tester selbst etwas bei seiner Kritik, man achte mal auf folgende Stellen:
Ich kann mich an ausgeklügelten Stunts versuchen und das Spielgeschehen interessant aussehen lassen. Oder ich laufe in Deckung und töte alles nach zwei Treffern. Sobald eine dominante Strategie exisistiert, werden die Leute stets darauf zurückgreifen, selbst wenn es nicht für die optimalste Erfahrung sorgt. Und da kein Punktesystem wie bei Devil May Cry oder Bayonetta exisitiert, bietet mir das Spiel keinerlei Anreiz zum komplexen Verhalten.
und zum Thema Bosskämpfe dann:
Die Auseinandersetzungen sind fair, aber euch fehlt schlicht die Erfahrung, da keine Situation zuvor eine Spielweise ohne Schusswaffen erforderte.

Hat er sich da nicht gerade selbst den Anreiz/Grund genannt, warum man nicht nur die Schusswaffen verwenden sollte? ;)
 
Ich werde es mir erst mal nicht holen. Hoffentlich kommt mal bald endlich der Release-Termin für Project Zero. Wird langsam aber sicher mal Zeit. Herbst ist schließlich bald.
 
Heut gabs übrigens ein Let's Play, wie der Entwickler von Devil's Third und Yu Suzuki (Shenmue, Virta Fighter...) Devil's 3rd gezockt haben.
Hätt' ichs mir mal angeschaut anstatt die MS PK.
 
Es gibt übrigens Xenoblade für die Virtua Console im eShop. Wer die Wii-Version noch nicht hat und die horrenden Preise scheut, sollte hier mal ein Auge drauf werfen. :)
 
Beim Mario Maker werden auch 60 vorgefertigte Level enthalten sein um angehenden Level Designern etwas Inspiration zu liefern.
Die Level werden unter anderem auch von bekannten Personen der Gaming Branche entworfen werden.

So z.B. Michel Ancel. Produzent / Grafiker bei Ubsisoft (hat aber auch eine Independent-Firma gegründet) der für Rayman Legends verantwortlich war und die Serie geschaffen hat.
Beyond Good & Evil gehört auch zu seinen Werken.

Es gibt ein Video von der Erstellung seines Mario Maker-Levels. Es ist zwar in französisch aber man kann ein Paar Eindrücke gewinnen.

https://www.youtube.com/watch?t=46&v=eQdY9mniejw
 
Zuletzt bearbeitet:
Famitsu Review gabs auch noch nicht.

Immerhin 4 Sterne bei den Amazon-Kundenbewertungen
 
Famitsu nehm ich schon seit langem nicht mehr für voll, was Wertungen angeht :p
 
Ich glaube ich werde mir DT mal kaufen, zwar nicht zu Release, aber wahrscheinlich recht zeitnah....
 
Ich werd mal schauen was in ein Paar Wochen der Grabbelkisten-Preis so sagt. :)

Oder gilt die Amazon Exklusivität auch hier???
 
Wenn das Spiel auch hier Amazon exklusiv ist, dann braucht man sich bei den VKZ nicht wundern wenn die nicht so hoch sind.
 
Zurück