Batman: Arkham Knight - Patch 1.05 mit Photo-Modus für PS4 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Patch 1.05 mit Photo-Modus für PS4 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Patch 1.05 mit Photo-Modus für PS4 veröffentlicht
 
Cool....kann ich endlich die "bat boobs" von der Truller da ablichten - eine Evolution in Gaming :D
 
Wie die Presse wieder mal die Xbox One komplett unter den Tisch fallen lässt. Als ob es das Spiel gar nicht für die One geben würde. Der Patch ist nämlich für beide Konsolen erschienen. Ich bekomme nämlich grad im Menü meiner One-Version einen Foto-Modus angezeigt.
 
Dann hat er halt andere Informationen vorliegen als du. Die Meldung hast du nicht gelesen oder? Steht doch was von der One drin. Was spinnst du dir momentan zusammen? xD Trink mal Tee. ^^
 
In der News steht
"Wann der Patch für die Xbox One erscheint, ist noch unklar. "

Selbiges hab ich auf EuroGamer und anderen Seiten gelesen. Sind die alle falsch informiert oder haben die es nur vom ersten der es falsch wiedergegeben hat abgeschrieben? Der Patch ist für beide Systeme erschienen.
 
Oder ist vllt auf der One der Fotomodus nicht vorhanden?
 
Oder hat Sony die gesamte Medienbranche geschmiert, dass der Xbox One-Patch international verschwiegen wird, in der Hoffnung die Verkaufszahlen für die PS4-Version anzukurbeln? Weltweit rennen tausende verstörte und wütende Xbox One- und Batman-Spieler mit Konsole und Spiel im Schlepptau zu den Händlern ihrer Wahl um Konsole und Spiel gegen das PS4-Pendant einzutauschen.:eek2:
 
Oder hat Sony die gesamte Medienbranche geschmiert, dass der Xbox One-Patch international verschwiegen wird, in der Hoffnung die Verkaufszahlen für die PS4-Version anzukurbeln? Weltweit rennen tausende verstörte und wütende Xbox One- und Batman-Spieler mit Konsole und Spiel im Schlepptau zu den Händlern ihrer Wahl um Konsole und Spiel gegen das PS4-Pendant einzutauschen.:eek2:
MS hat in Tomb Raider investiert und
Sony in die Presse.

Und es gibt nur einen Mann, der Sony jetzt noch stoppen kann.
 
Wann kommt der Patch der die Nebenquests gut macht...?
 
Zurück