Gamescom: Die Microsoft-Pressekonferenz am 4. August um 16 Uhr hier live mitverfolgen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Die Microsoft-Pressekonferenz am 4. August um 16 Uhr hier live mitverfolgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Die Microsoft-Pressekonferenz am 4. August um 16 Uhr hier live mitverfolgen!
 
Bei Periscope präsentiert gerade Larry, Arron und Phil die Pins, wenn die das repräsentieren was MS zukünftig bringt wird es wohl eine weiss/silberne Xbox One geben die verdammt edel aussieht. 20 exklusives werden auf der Games Com präsentiert , bei Crackdown gibts auch einen Weiblichen Charakter
 
Ich versorge mich mit Pizza und Spezi und bin gespannt auf Scalebound.
Und vielleicht hat MS ja noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck :)
 
Mal sehen was MS zu zeigen hat ? freue mich drauf :)
Gibts was von Sony/Nintendo eigentlich ?
 
Sony macht dieses Jahr keine PK. Die haben irgendwas anderes, ich glaub in Frankreich war das? Bin mir aber grad nicht sicher ^^ und von Nintendo weiß ich es nicht, aber die waren ja die letzten Jahre schon nicht wirklich auf der Gamescom vertreten, wenn ich mich recht entsinne. Von den beiden wird es dann wohl eher auf der TGS was zu sehen geben, da macht MS diesmal nichts. Ist 2015 alles etwas verdreht. ^^
 
Sony macht dieses Jahr keine PK. Die haben irgendwas anderes, ich glaub in Frankreich war das? Bin mir aber grad nicht sicher ^^ und von Nintendo weiß ich es nicht, aber die waren ja die letzten Jahre schon nicht wirklich auf der Gamescom vertreten, wenn ich mich recht entsinne. Von den beiden wird es dann wohl eher auf der TGS was zu sehen geben, da macht MS diesmal nichts. Ist 2015 alles etwas verdreht. ^^

Dennoch gibt es eine Menge von Sony auf der Gamescom. ^^

Sony: PlayStation-Line-Up auf der gamescom 2015 - 4Players.de
 
Sony macht dieses Jahr keine PK. Die haben irgendwas anderes, ich glaub in Frankreich war das? Bin mir aber grad nicht sicher ^^ und von Nintendo weiß ich es nicht, aber die waren ja die letzten Jahre schon nicht wirklich auf der Gamescom vertreten, wenn ich mich recht entsinne. Von den beiden wird es dann wohl eher auf der TGS was zu sehen geben, da macht MS diesmal nichts. Ist 2015 alles etwas verdreht. ^^

Ja ist mir auch aufgefallen ^^ nur gabs doch da mal bezüglich Sony doch eine Umänderung oder nicht ? das die doch auf der GC sind ?

Edit:Ach egal....dann halt auf TGS...dachte kann was über die neuen Games und Project Morpheus lesen/sehen ^^
 
Jup, Sony wird im Oktober auf der Paris Games Week eine PK veranstalten. Auf der Gamescom wird es trotzdem einen eigenen Stand geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir auch aufgefallen ^^ nur gabs doch da mal bezüglich Sony doch eine Umänderung oder nicht ? das die doch auf der GC sind ?

Vorher hieß es, dass man die Gamescom komplett auslässt. Das war ein Missverständis. Man nimmt mit einem großen Stand an der Gamescom teil, wo man das Line Up präsentiert.
 
Ich schon, wenn ich an die E3 PK von MS und Sony denke.
Die EA PK hab ich gar nicht gesehen, oder sie vergessen.

Naja auf der TGS werden wir dann bestimmt bedient werden.

Jup, ist ja auch schon nächsten Monat. Dort fehlt dann dafür MS gleich komplett :D Im Oktober gibts dann nochmal eine Sony PK auf der Paris Games Week und im Dezember wahrscheinlich wieder ein eigenes Playstation Experience Event.
 
Ist zwar schade das Sony keine PK auf der GC hält aber besser als fünf mal das gleiche zu präsentieren.
 
Ja, das stimmt......scheint eher "Standgas" zu sein - was will man auch großartig zeigen ? UC4.....und für jeden einen Folder "Danke für Eure Geduld und Shenmue 3 Spende" ::)
 
Zurück