Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu

Ich schreibe dir irgendwan mal eine PN.Ich will mich doch nicht hier in der Öffentlichkeit outen.:D Dank Old-Dirty bin ich jetzt auf der Fahndungsliste.:mecker::eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal eher,er ist ein schlecht bezahlter Pornodarsteller,der seine Zukunft in Japan sucht.
 
Oder Sackiverpacki.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mach mal halblang. xD Genau, die Medien kehren jede positive Xbox-Meldung unter den Tisch. Ich brech ab. xD Du läufst heute zur Höchstform auf. ^^
 
Die ganze Welt hasst die One :D
Natürlich ganz wichtig das man die Beta Software auch ganz genau und regelmäßig mit News versorgt ^^
 
Das hier ist doch auch eine positive XBOX News, oder nicht? :confused:

Ja, aber...
Ach Mist, was soll ich dagegen noch schreiben? :D
Wenn man diese News mal bis zu ihrer Quelle zurückverfolgt, auf der Microsoft eigenen Xbox News Website
“Gears of War: Ultimate Edition” Comes With Entire “Gears” Collection For Free
steht dort drin das Gears 1 via 360 Back Compat verfügbar ist. Gehört sowas dann nicht in die News rein? Oder in eine eigene News? Oder eine News das jetzt Gears 1 und Shadow Complex verfügbar sind via Back Compat? Der Major hats getwittert. Es gibt schließlich auch absolute sinnlos News wenn wieder mal ein absolut nichts bringendes PlayStation Update gebracht wird. Da ist das hier denk ich mal interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Schmadda!Mach mal lieber Urlaub auf einer schönen Insel mit ein paar netten Mädels statt deine Zeit mit so einer Sinnlosen News zu verschwenden wie ich es unter anderem auch mache:D weil ich keinen Urlaub mehr habe.:blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum gehts hier ? Obs aus Prinzip gut oder pöse ist wenns was umsonst dazu gibt ? Da noch was Schlechtes dagegen zu finden - da hilft wohl nur ein gekonnter Kunstgriff in den vollen Lokus der Sonyfraktion. Allerdings find ichs auch im Zoo immer ganz lustig wenn die kleinen Affen anfangen mit ihrer eigenen Scheiße zu werfen :D
 
Worum gehts hier ? Obs aus Prinzip gut oder pöse ist wenns was umsonst dazu gibt ? Da noch was Schlechtes dagegen zu finden - da hilft wohl nur ein gekonnter Kunstgriff in den vollen Lokus der Sonyfraktion. Allerdings find ichs auch im Zoo immer ganz lustig wenn die kleinen Affen anfangen mit ihrer eigenen Scheiße zu werfen :D

Darum gehts hiert schon seit Seite 3 nicht mehr :D
 
Hab ich mir gedacht, hatte nur nicht den Nerv da noch nachzuforschen :D
 
Ich hoffe nur das es auch für Europa angekündigt wird und das die Emulation auch mal damit gut funktioniert.
 
Für "Europa" im Sinne von "Österreich & Co" wirds sogar sicher kommen.....für Deutschland bin ich mir da jetzt weniger sicher ;)
 
Also es sieht sehr gut aus,
ruckelt aber ab und an.

Beim Herunterladen aus Deutschland (Ösi-Version)
gabs keine Probleme und der Download ist 7,2 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück