Mad Max: Brutale Action im Stronghold-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Brutale Action im Stronghold-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Brutale Action im Stronghold-Trailer
 
Ich denke Just Cause 3 wird das bessere Spiel. Warner Bros Games sind mir in den letzten 1-2 Jahren nicht nur durch ihre übertrieben unfairen Geschäftsmodelle aufgefallen, sondern auch durch ihren B-Klasse Anspruch. Bisher sah ich nichts, das ich bei Reihen wie GTA oder Watch Dogs nicht schon besser gesehen hätte.

P.S. Oha - sind ja beide von den Avalanche Studios. Interessant. Mad Max wirkt dennoch generischer, während Just Cause ein individuelles Feature-Set mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück