Gamescom: Alle Pressekonferenzen auf einen Blick

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Alle Pressekonferenzen auf einen Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Alle Pressekonferenzen auf einen Blick
 
Auf morgen freu ich mich schon, das wird die MS Show ! War heute schon im gamestop die 9,99 Aktion nutzen 3 Xo 1 ps4 Game ....
 
Das hat MS schon ziemlich gut gemacht.
Auf der E3 ein Feuerwerk abgeliefert und jetzt werden wieder neue Spiele gezeigt.
 
Die MS PK zieh ich mir auf jeden Fall rein. Bei EA bin ich noch unschlüssig. Auf der einen Seite war die E3 PK von ihnen scheisse, auf der anderen Seite, könnten sie etwas neues zu Mass Effect zeigen.
 
Microsoft schau ich morgen, hab extra frei genommen. EA geht mir völlig am Arsch vorbei. Die gehen mittlerweile mit ihren beschissenen Titeln so den Bach runter.
 
Ich glaube nicht, dass EA was zu Mass Effect zeigen wird. Ich werde mir die PK morgen früh aber anschauen. Ich weiß, dass es mies wird, aber wird sicherlich ganz nette Unterhaltung zum Frühstück. :D

Bin vor allem gespannt, ob Microsoft noch die ein oder andere Überraschung zeigen wird.
 
Schade. Kein Ubisoft. Hätte gern mehr zu Ghost Recon Wildlands gesehen.

Bei EA würde mich nur Mass Effect interessieren und bei MS nur Scalebound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt wieder so ein Freudenschrei wie bei der Square PK.

Wir präsentieren das neue Kindom Hearts . . . " Ein Fan ruft YEEEAAAHHHHH" Mobile Game :D
Danach war es erstaunlich still.

Ich bin fast abgebrochen vor lachen :D
 
Kann sein, aber Videomaterial interessiert mich nicht so wirklich. Ich will es lieber selbst spielen. :)
 
Vielleicht kommt nochmal was zu Battlefront :)

Ich glaub es gibt nichts was mir mehr am Arsch vorbei geht wie dieses EA möchtegern Battlefront. Gott, wird das schlecht.
Das einzige was mich von EA interessieren wird in der näheren Zukunft ist Mass Effect. Hoffentlich fucken die das nicht ab. Dead Space würde mich interessieren, spielt aber bei EA derzeit keine Rolle.
 
Und in solchen Momenten bin ich dermaßen froh das es unterschiedliche Geschmäcker gibt :D
 
Zurück