Xbox One: Mehr eigene Titel, weniger von Drittherstellern, sagt Phil Spencer

Weniger Dritthersteller - find ich gut.
So können sich die Drittentwickler voll und ganz der PS4 widmen
und werden von der schwächeren XO nicht mehr ausgebremst.

Deine Aussage müsste eigentlich so klingen....Ja super Geil,hoffe das es denen dann wie Nintendo ergeht und wir Sony Fanboys aufatmen können,eventuell von der jaaaa sooooo schwächeren XO noch überholt zu werden.
Schliesslich kümmert sich der MS Chef fast 24/7 um seine Anhänger und das ist schon beängstigend,da man Entwicklung und Bemühung sieht.
Obendrein ist der Konzern auch nicht Pleite,wie die Japanische Konkurrenz und muss sich nicht auf nötigste reduzieren.
Deswegen verstehe ich einige Fanboys sehr gut und fühle mit euch :nut:
 
Deine Aussage müsste eigentlich so klingen....Ja super Geil,hoffe das es denen dann wie Nintendo ergeht und wir Sony Fanboys aufatmen können,eventuell von der jaaaa sooooo schwächeren XO noch überholt zu werden.
Schliesslich kümmert sich der MS Chef fast 24/7 um seine Anhänger und das ist schon beängstigend,da man Entwicklung und Bemühung sieht.
Obendrein ist der Konzern auch nicht Pleite,wie die Japanische Konkurrenz und muss sich nicht auf nötigste reduzieren.
Deswegen verstehe ich einige Fanboys sehr gut und fühle mit euch :nut:
Bevor ich so einen Gefrierraumtemperatur IQ-Müll schreibe,
schreib ich doch lieber, das was ich geschrieben hab.
 
Welche GS Aktion?? Die 9,99?

jop genau die, di mitarbeiter waren selbst überrascht, dass so alte spiele wie Forza 5 (nicht die GOTY edition!) auf der Liste sind. Hab Fifa 15 und Forza 5 abgegeben und 2 3DS Spiele, die ich gebraucht nicht für über 25€ losgeworden wäre.

Hat sich def gelohnt bei mir.
 
Weniger Dritthersteller - find ich gut.
So können sich die Drittentwickler voll und ganz der PS4 widmen
und werden von der schwächeren XO nicht mehr ausgebremst.

So wie bei Disgaea 5. Da sieht man was technisch in der PS4 steckt. Die Grafikpracht kriegt höchstens noch der GBA hin :D
 
Zurück