Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Life is strange: episoden 1-3

Bin nun wahnsinnig auf die nächste Episode gespannt. :)
 
Ebenfals yoshi und Life is strange im Wechsel :) gerade life is strange ist mal erfrischend anders...
 
Batman Arkham Origins
Mir gefällt es bisher ziemlich gut. Der Anfang ist super inszeniert und meiner Meinung nach auch spektakulärer als in Arkham City. Zudem hat Origins tolle Zwischensequenzen. Das Gameplay wurde auf den ersten Blick 1:1 von Arkham City übernommen. Das ist aber kein Kritikpunkt. Die Story macht auch einen spannenden Eindruck. Die neuen Bösewichte wurden sehr cool eingeführt. Der Soundtrack ist auch gelungen.
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Arkham Origins haben. Es ist doch ein tolles Spiel.
 
@Eddy 92
Das klingt echt gut. Habe bislang nur Arkham Asylum und City durchgespielt und bin noch nicht zu Origins gekommen. Liegt schon eine ganze Weile ungespielt in meinem Gamer-Regal rum, aber demnächst werde ich mich mal dran machen. :)
 
Zocke zur Zeit Call of Juarez: Gunslinger da es im PSN+ for free zu haben war und Deus Ex: Human Revolution auf der PS3 und Batman: Arkham Knight (PS4) auf dem Weg zu 100% :)
 
@Eddy 92
Das klingt echt gut. Habe bislang nur Arkham Asylum und City durchgespielt und bin noch nicht zu Origins gekommen. Liegt schon eine ganze Weile ungespielt in meinem Gamer-Regal rum, aber demnächst werde ich mich mal dran machen. :)

Origins ist technisch nicht ganz so einwandfrei wie die Asylum und City von Rocksteady, macht aber dennoch und Laune und kann locker mit den Vorgängern mithalten :) ich liebe alle Teile der Batman-Reihe und mein Herz ist erfüllt von Wehmut wenn ich daran denke das Arkham Knight der letzte Teil der Reihe war.
 
Gut, technisch ist Origins nicht schlechter als Arkham City (zocke es am PC).
Ja, es ist einfach schade, dass die Arkham Reihe mit Arkham Knight zu Ende geht. Ich hoffe WB Games setzt die Batman Reihe irgendwann fort. Das Universum gibt sicher noch einiges her :)
 
Bin wohl etwas spät dran damit, aber habe gestern mal Rocket League angetestet und bin seither hochgradig süchtig. Ich habe ewig kein Spiel mehr erlebt, das ein so krasses "Nur noch eine Runde"-Gefühl in mir auslöst. Natürlich mit dem Ergebnis, dass ich Stunden später immer noch vor dem Bildschirm festhänge :D

Diese "Autoball"-Matches sind einfach unfassbar spaßig und intensiv und in der Länge genau richtig. Es ist lang her, dass ich vor dem Fernseher so bei einem Spiel mitgefiebert habe. Je nach Spielsituation fluche, schreie, ärgere oder jubel ich mich halb zu Tode. Geiles Game! :)
 
Kann dir absolut recht geben. Selten in einer Party so eine Spaßbombe gehabt :)

Mich wundert nur das es nicht viele spielen
 
Gestern mit einem Kumpel das Tekken für :wiiu: angezockt.

Für den Spottpreis den man dafür bezahlt auf jeden Fall wert in der Sammlung zu stehen. War nie der größte Tekken Fan, mein Feld ist eben eher Mortal Kombat oder ein zwei andere Serien.
Aber hier bekommt man eine ganze Menge Spielmodi geboten und die Technik ist 1A und sauber.
Das Spiel sieht optisch meiner Meinung nach auch auf der Wii-U besser aus als auf PS3 z.B. wesentlich kräftigere Farben etc. Super!

Ich bin Gestern nicht vollends in die Tiefe gegangen aber mit dem Game kann man sich auf jeden Fall eine gute Weile beschäftigen. :sun:
 
God of War 3 Remastered
Ohne wenn und aber ist God of War 3 der beste Teil der Reihe.
 
Achtung aufgepaßt ihr Rare Replayer!

Ein Jet Force Gemini Erfolg ist verbuggt!

Nennt sich "Floyd is not a funny shape/Das Floyd das Herz",also paßt auf,wenn ihr auf Erfolgsjagd seid!

Tritt der Bug auf,bekommt man auch den letzten Erfolg "Stampers forever/Stempel Tempel" nicht!

Klick

Leider nur auf englisch....


Greetz

Cap
 
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
Ich habe ca. 22.000 Seelen gesammelt und bin Dark Souls typisch an einer größeren Gegnergruppe gescheitert und habe es anschließend nicht geschafft meine Seelen zurückzuholen. Jeder kennt diesen Moment, wenn man in Dark Souls, 2 Stunden investiert hat und der Fortschritt mit einem Schlag weg ist, weil man unachtsam, überheplich oder sich einfach blöd angestellt hat.
Abgesehen davon gefällt mir Dark Souls 2 immer mehr. Vor einem Jahr hatte ich so meine Probleme mit dem Spiel. Mittlerweile habe ich richtig Spaß an DS 2. Ein finales Urteil erlaube ich mir, wenn ich durch bin.

Batman Arkham Origins
Gefällt mir bisher etwas besser als Arkham City. Die Story ist meiner Meinung nach spannender und besser präsentiert. Die Einführung von Joker fand ich klasse.

Yu Ghi Oh: Legacy of the Duellist
Gutes Spiel, dass mich gestern sehr lange an die Konsole gefesselt hat. Das Spielprinzip ist simpel und motiverend.
 
Ich würde ja gerne wieder eine Saison im guten alten FM 2004 spielen, aber dank MS und Windows fucking 10 ist das leider nicht mehr möglich. Vielen Dank auch ! Falls es doch jemand zum Laufen bekommen hat, lasst es mich wissen.

Dark Souls 2
Endlich, nach gefühlt 100ten Stunden PVP habe ich es endlich geschafft den Eid der Glockenhüter auf Stufe 2 zu bringen und damit den für die Platin Trophäe wichtigen Zauber zu bekommen. Jetzt kann es weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon Gaze begonnen. Auf der one and only :psvita:

Gefällt mir bisher sehr gut. Gleich noch ein Stückchen weiter zocken. :)
 
L.A.Noire :ps3:

Top Spiel,sehr detailverliebt in jeder Hinsicht,neue Dimensionen in Sachen Gesichtsanimationen,VIELE bekannte Schauspieler,die darin mitspielen,spannende Geschichte,tolles Missionsdesign,ein typisches Rockstar-Spiel.

Ich würde mich über ein ähnlich aufgebautes Spiel freuen....nicht unbedingt einen zweiten Teil,da ich nicht sehe,wo dieser ansetzen sollte.
Schön auch,das man mal NICHT,wie in vielen anderen Spielen,als der böse Junge Chaos anrichten kann/muß und wild ballernd durch die Stadt hetzt....nette Abwechslung,mag ich.

Ach und ENDLICH machen die Autos mal PLATZ,wenn die Sirene aufheult!Hatte ich noch in KEINEM anderen Spiel....

Ich wurde knapp unter 30 Stunden sehr gut unterhalten.Und das Ganze hat mich sogar als Complete Edition lediglich 10€ im Real gekostet. :mosh:

Kann das Spiel absolut empfehlen,wer es noch ned kennt.


9/10


Greetz

Cap
 
L.A.Noire :ps3:

Top Spiel,sehr detailverliebt in jeder Hinsicht,neue Dimensionen in Sachen Gesichtsanimationen,VIELE bekannte Schauspieler,die darin mitspielen,spannende Geschichte,tolles Missionsdesign,ein typisches Rockstar-Spiel.

Ich würde mich über ein ähnlich aufgebautes Spiel freuen....nicht unbedingt einen zweiten Teil,da ich nicht sehe,wo dieser ansetzen sollte.
Schön auch,das man mal NICHT,wie in vielen anderen Spielen,als der böse Junge Chaos anrichten kann/muß und wild ballernd durch die Stadt hetzt....nette Abwechslung,mag ich.

Ach und ENDLICH machen die Autos mal PLATZ,wenn die Sirene aufheult!Hatte ich noch in KEINEM anderen Spiel....

Ich wurde knapp unter 30 Stunden sehr gut unterhalten.Und das Ganze hat mich sogar als Complete Edition lediglich 10€ im Real gekostet. :mosh:

Kann das Spiel absolut empfehlen,wer es noch ned kennt.


9/10


Greetz

Cap

Echt ? Geschmäcker sind verschieden. Mir hat L.A. Noire überhaupt nicht gefallen, weil sich das Missionsdesign meiner Meinung nach in jeder Misson gleicht. Man hat einfach zu wenig Abwechslung.
 
Zurück