Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu

Bonusspiele (laut News) nur für die USA ankündigen? :confused:

Wo ist das Problem? Konsole auf US umstellen, fertig. Wird vermutlich auch sonst überall so sein. Nur nicht in Deutschland. Lass die das doch erst mal komplett kommunizieren. Morgen ist die GamesCom Pressekonferenz. Aber nein, es ist Microsoft, da muss immer gleich losgemeckert werden, egal was sie machen und wie sie sich auch bemühen. Ist es hingegen Sony, können die walten und machen was sie wollen und es wird geschluckt. Es kotzt mich so an, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte auch die Dead Rising 3 Demo runter laden,
als ich die XO auf US gestellt hab.
 
Ja mit kommunizieren hat es MS momentan echt nicht.
Allein die Rare Collection wo man ewig und teilweise immer noch auf Infos seitens MS wartet welche Version in welcher Sprache und ob es sich um DL oder Disk Spiele handelt.
 
Wo ist das Problem? Konsole auf US umstellen, fertig. Wird vermutlich auch sonst überall so sein. Nur nicht in Deutschland. Lass die das doch erst mal komplett kommunizieren. Morgen ist die GamesCom Pressekonferenz. Aber nein, es ist Microsoft, da muss immer gleich losgemeckert werden, egal was sie machen und wie sie sich auch bemühen. Ist es hingegen Sony, können die walten und machen was sie wollen und es wird geschluckt. Es kotzt mich so an, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde...

Bei Sony wird auch immer gleich gemeckert :D Da nehmen sich beide Seiten nichts ;) Wollte dich außerdem nur aufziehen ;)
 
Ja mit kommunizieren hat es MS momentan echt nicht.
Allein die Rare Collection wo man ewig und teilweise immer noch auf Infos seitens MS wartet welche Version in welcher Sprache und ob es sich um DL oder Disk Spiele handelt.

Die Rare Collection habe ich heute wieder umgetauscht. Conker (welches mein Hauptgrund war) ist geschnitten wurden. Das hat mich richtig angekotzt dass ich es sofort wieder zurückgebracht habe. (Welches übrigens erstmal geladen werden musste)
 
allgemein uninteressant da ohne hin 3 und Judgment schon kostenlos bei game gold gab und in absehnderzeit die ohnehin für die one freigegeben werden sobald
 
Sony war in Europa immer schon stark.



Was stimmt damit nicht?

Naja man könnte sich als Firma auch weiterentwickeln und versuchen andere Märkte zu erobern :)
Solange Ms nicht ins alte Fahrwasser zurückfällt wo Europa nur 20% der Funktionen des 360 bekam die es in der USA gab.

Beim PSN ist eher das Problem das die DL manchmal recht lahm sind.
Dafür fällt Live momentan viel öfters aus.
 
Zurück