Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Eigentlich ist God of War 3 nur zu teuer im deutschen Handel.
30-40€ für die Disk wären genau richtig.
Und/oder Arschsession dazu und ich wäre begeistert :)
 
Was hat denn God of War mit Gears of War zu tun

Ganz einfach, das Sony Produkt ist wie meistens scheiße, weil die es mit ihren Kunden machen können und das Microsoft Produkt ist vorbildlich.
God of War kostet 50 Euro für einen miesen HD-Port. Da ist nichts remastered.
Gears hingegeben kostet nur 40 Euro, ist komplett überarbeitet & erweitert worden und bringt jetzt auch noch alle alten Teile mit.
Da kann man nicht meckern.
 
Die Remastered Version von God of War 3 sieht besser aus als die PS3 Fassung und läuft mit 60 FPS. Das Original lief nur mit 30-45 FPS bei 720p. Für mich sieht ein mieser HD Port anders aus. Aber gut, es ist ja von Sony, von daher ist es auf anhieb scheiße.

Der Preis ist aber definitiv zu hoch. Mehr als 30 Euro würde ich für ein God of War nicht zahlen, da es keinen Wiederspielwert hat, wenn man nicht gerade der Trophy Jäger ist. Ich habe 25 Euro für das Spiel gezahlt und hatte sehr viel Spaß damit.
 
Ganz einfach, das Sony Produkt ist wie meistens scheiße, weil die es mit ihren Kunden machen können und das Microsoft Produkt ist vorbildlich.
God of War kostet 50 Euro für einen miesen HD-Port. Da ist nichts remastered.
Gears hingegeben kostet nur 40 Euro, ist komplett überarbeitet & erweitert worden und bringt jetzt auch noch alle alten Teile mit.
Da kann man nicht meckern.

Klar gibts da noch was zu meckern :D
 
@ Eddy: Nein, das kann nicht sein. Das gibt es doch nur für 50€!!!! Hörst die Meckertanten doch und die haben immer recht ;)
 
Hab mich auch gewundert, weil es jetzt mit 9,99 beworben wird :nut:

edit:
Frage: Wie viel kostet Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers ?
Antwort: Das Basisspiel von Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $ 9,99 für Xbox LIVE® und für die PC-Version über Steam®. Tablet-Versionen für das iPad® können über den App Store beziehungsweise Versionen für Android™-Tablets über Google Play erworben werden, und zwar entweder zu einem Preis von $ 2,99 pro Welt oder alle Welten zusammen für $ 9,99. Die Preise können je nach Plattform und Standort variieren. Suche die jeweiligen plattformspezifischen Websites auf, um aktuelle Angaben zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch gewundert, weil es jetzt mit 9,99 beworben wird :nut:

edit:
Frage: Wie viel kostet Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers ?
Antwort: Das Basisspiel von Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $ 9,99 für Xbox LIVE® und für die PC-Version über Steam®. Tablet-Versionen für das iPad® können über den App Store beziehungsweise Versionen für Android™-Tablets über Google Play erworben werden, und zwar entweder zu einem Preis von $ 2,99 pro Welt oder alle Welten zusammen für $ 9,99. Die Preise können je nach Plattform und Standort variieren. Suche die jeweiligen plattformspezifischen Websites auf, um aktuelle Angaben zu erhalten.

Ah, jetzt hab ich den Fehler. Das ist ein anderes Magic. Das Free2Play Spiel heißt nur Magic: Duels. Magic 2015: Duels of the Planeswalkers ist der Vorgänger und war noch kostenpflichtig.
 
Ich Horst hätte auch auf das Veröffentlichungsdatum schauen können :nut:
Das kommt davon, wenn man sich von der Jahreszahl täuschen lässt.
 
An alle Preview-Member und Interessierte:
Gears of War 1 ist mittlerweile über Backwards Compatibility verfügbar. Um es installieren zu können müsst ihr die Konsole allerdings auf ein anderes Land umstellen. Wollte die Disc gerade über eine auf Deutschland eingestellte Xbox One installieren, ging aber nicht. Konsole auf Amiland umgestellt und neu gestartet und voila, die Disc installiert gerade. :D

Edit: Und noch ein Titel wurde kompatibel gemacht:
Einer der besten oldschool Metroidvania-Sidescroller und eines meiner absoluten Lieblingsspiele: Shadow Complex

Xbox One Ladies and Gentlemen, spread the word.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Preview-Member und Interessierte:
Gears of War 1 ist mittlerweile über Backwards Compatibility verfügbar. Um es installieren zu können müsst ihr die Konsole allerdings auf ein anderes Land umstellen. Wollte die Disc gerade über eine auf Deutschland eingestellte Xbox One installieren, ging aber nicht. Konsole auf Amiland umgestellt und neu gestartet und voila, die Disc installiert gerade. :D
Du hast doch die US Version. Ich hab die Ösi, die XO ist auf Deutschland gestellt und es geht.
 
OK, dann spielen die Region Codes bei Xbox360 Games wohl eine Rolle. Aber egal, es geht. Bin mal gespannt ob ich es spielen kann wenn ich die Konsole nach der Installation wieder umstelle. Es lies sich ja nur nicht installieren über Deutschland, vielleicht lässt es sich danach ja spielen. Ich melde mich später wieder zurück. Gleich mal noch Shadow Complex anwerfen.
 
So, Gears und Shadow Complex sind installiert und laufen und auch das Spielstand über die Cloud auf die One ziehen hat perfekt funktioniert. Gears kann ich auch spielen wenn ich die Konsole auf Deutschland umstelle. Dann ist es auch deutsch, ansonsten englisch. Funktioniert also alles wie es sein soll. Gute Arbeit MS, an der Qualität der Emulation muss MS aber noch weiter feilen. Gears startet erst mal flüssig. Als ich dann allerdings in einen Kettensägenkampf mit ein paar Wretches verwickelt war, hat es merklich geruckelt. Aber kein Grund zur Beschwerde, das Feature ist immer noch nicht final.
 
Lustigerweise ist genau dieser "activity feed" etwas, dass ich gerne sowohl bei der Xbox One als auch bei der PS4 deaktivieren möchte. Man sollte dem Nutzer die Option geben es auszuschalten. Mich interessiert es nämlich Null, was meine Freunde zuletzt gespielt- oder welche Achievements sie freigeschaltet haben. ^^

Aber ist natürlich ne nette Angelegenheit, dass sie da nochmal was bringen.
 
Zurück