Xbox One: Mehr eigene Titel, weniger von Drittherstellern, sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mehr eigene Titel, weniger von Drittherstellern, sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mehr eigene Titel, weniger von Drittherstellern, sagt Phil Spencer
 
Entweder spielen die das Video mit reduzierter Geschwindigkeit ab, oder Phil spricht extra so langsam damit die Chinesen ihn besser verstehen oder hat einfach seinen Jetlag noch nicht weg gesteckt. :D Kann natürlich auch einfach sein das er sich vorher was reingepfiffen hat...
Außerdem hat Phil, wie immer, diese fiese Lache drauf. :D
 
Also sagt er jetzt genau das was die Spieler seit 5 Jahren predigen :p
Je größer der Konzern umso länger die Leitung.

Ich hoffe nur das man weniger die bekannten Marken ausbaut und mehr neues erschafft oder totgeglaubte wiederbelebt.

Jedes Jahr ein Forza, Halo und GoW wäre mir zuviel.
 
Und darauf soll der gute Phil ganz alleine gekommen sein? Wenn ich mir seine Rede so anhöre könnte ich kaum glauben, dass er sich alleine die Schuhe zu gebunden hat.... :D
 
Weniger Dritthersteller - find ich gut.
So können sich die Drittentwickler voll und ganz der PS4 widmen
und werden von der schwächeren XO nicht mehr ausgebremst.
 
Da ist einer auf das "Erfolgsrezept" von Nintendo gestossen :D

Es braucht beides. Möglichst eine Breite Palette, um alle Geschmäcker abzudecken und ein paar Exklusive Zugpferde als Argument für die One.
 
Also sagt er jetzt genau das was die Spieler seit 5 Jahren predigen :p
Je größer der Konzern umso länger die Leitung.

Ich hoffe nur das man weniger die bekannten Marken ausbaut und mehr neues erschafft oder totgeglaubte wiederbelebt.

Jedes Jahr ein Forza, Halo und GoW wäre mir zuviel.

Und darauf soll der gute Phil ganz alleine gekommen sein? Wenn ich mir seine Rede so anhöre könnte ich kaum glauben, dass er sich alleine die Schuhe zu gebunden hat.... :D

Ich wusste es, hier gibts immer was zu meckern, typisch Deutsche, sind nie Zufrieden xD
 
Noch 25 Beiträge... Dann dürfen wir ja...

Scheint ja nen neuen Trolli hier zu geben. :D
 
Noch 25 Beiträge... Dann dürfen wir ja...

Scheint ja nen neuen Trolli hier zu geben. :D

Die Zeit kommt noch früh genug. 25 Beiträge sind schnell gemacht..eigtl können wir also quasi schon mal anfangen ;)

Obwohl ich bin gerad friedlich zufrieden, dank der Gamestop aktion gerad alten Schund weggebracht und Forza 6 und Fallout 4 (Mit bubblehead) vorbestellt.
Bin am überlegen die Aktion für noch ein weiteres Spiel in Anspruch zu nehmen, mal gucken.
 
Die Zeit kommt noch früh genug. 25 Beiträge sind schnell gemacht..eigtl können wir also quasi schon mal anfangen ;)

Obwohl ich bin gerad friedlich zufrieden, dank der Gamestop aktion gerad alten Schund weggebracht und Forza 6 und Fallout 4 (Mit bubblehead) vorbestellt.
Bin am überlegen die Aktion für noch ein weiteres Spiel in Anspruch zu nehmen, mal gucken.

Hast dir hoffentlich nicht die deutsche Version von Fallout 4 vorbestellt.
 
Hast dir hoffentlich nicht die deutsche Version von Fallout 4 vorbestellt.

Ich geh von ungeschnitten USK 18 aus. Wenn nicht, kann man vorbestellungen ja noch ändern. Mir wäre nicht bewusst, dass man dort die Wahl hat bei gamestop ;)!?

EDIT: letzte Berichte besagen, dass ein Uncut Release in Deutschland angepeilt ist. Bei New Vegas Ultimate Edition hats auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh von ungeschnitten USK 18 aus. Wenn nicht, kann man vorbestellungen ja noch ändern. Mir wäre nicht bewusst, dass man dort die Wahl hat bei gamestop ;)!?

Bei unserem Gamsetop konnte man Dead Island 1 vorbestellen, obwohl das garnicht offziziell in Deutschland rauskam.

Bei Uncut wäre ich mir nicht sicher. Fallout 3 erschien bei uns heftig geschnitten und bei Teil 4 hat man den Gewaltgrad nochmal ordentlich nach oben geschraubt.
 
Bei unserem Gamsetop konnte man Dead Island 1 vorbestellen, obwohl das garnicht offziziell in Deutschland rauskam.

Bei Uncut wäre ich mir nicht sicher. Fallout 3 erschien bei uns heftig geschnitten und bei Teil 4 hat man den Gewaltgrad nochmal ordentlich nach oben geschraubt.

Jap Fallout 3 und auch NV kamen geschnitten, aber NV Ultimate Edition kam ungeschnitten. Teil 4 müssen wir halt schauen, aber danke für den Tipp bzgl Dead Island 1, ich behalte das mal im Auge und werde rechtzeitig reagieren.

Dank der NV Ultimate geh ich aber von nem ab 18 uncut TItel aus.
 
Wenn der so weiter macht, hab ich bald nichts mehr zu meckern :(

Mal sehen ob und wann und wie das dann auch umgesetzt wird
 
Mir fallen ehrlich gesagt auch nicht allzu viele Dritthersteller ein, bei denen man es sich noch leisten könnte einen Titel zeitexklusiv zu kaufen. Die meisten sind doch eh Multi und obendrein auch gar nicht Wert, dass man da für eine Zeitexklusivität viel Geld aus dem Fenster schmeißt.

Hauptsache nächstes Jahr kommt FH3, der Rest ist mir fast egal.
 
Zurück