Uncharted: The Nathan Drake Collection - Auch als Special Edition

Die Rare Collection wird gerade installiert. Dauert etwas. Werde es ja dann sehen :)
 
Soll jetzt bei der Rare Collection auch so sein.
MS schafft es aber irgendwie nicht zu erklären was wie und in welcher Version dabei ist.
Nervt mich da schon irgendwie.
Das ist doch genau das Streitthema vom letzten Mal.
Always Online wurde groß kommuniziert,
aber dass dies fallen gelassen wurde nicht.

Hier gabs auch großen Wirbel, dass die Spiele nicht auf Disc sind,
aber dass sie jetzt doch auf dem Datenträger sind,
davon erfährt man natürlich nichts.

Da gehört doch die ganze PR-Abteilung von MS
mit einer US-Flagge im Arsch in den Islamischen Staat geschickt -
außer Schmadda, der leistet hervorragende Arbeit.
 
Auch die 360 Spiele sind mit auf der Blu Ray?

Ja.

Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.

Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.

Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*
 
Ja.

Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.

Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.

Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*

Das sollte man aber nochmal neu kommunizieren. Gamezone übernehmen Sie.
 
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen.
Mich wunderte nur wieso MS Rare so lange brauchten um das klarzustellen.
 
Vielleicht hat es denen auch noch niemand gesagt das dies missverstanden wurde :)
Hat Redmond Internet ? :D
 
Mir reicht bei der Collection die normale Version und der Preis ist auch vollkommen okay für die 3 Spiele. Und mit viel Glück kommt Golden Abyss ja noch was ich aber nicht so ganz glaube
 
Zurück