[PS4] Bloodborne

Du solltest die Kelch Dungeons mal ruhig weiter spielen. Weiß nicht mehr bei welchem, aber bei einem Kelch Dungeon (Einer der letzten) wird dein Leben halbiert. Das ist schon sehr heftig gewesen. Für mich zumindest. Auch so fand ich die Boss -Fights alles andere als zahm.

Habe Bloodborne bis jetzt 2-mal durchgezockt, um alle Geheimnisse zu finden und möglichst viele Trophäen freizuschalten.
Dazu müsste ich mich erst durch die Dungeons quälen, das mach ich nicht.

Weiß nicht, ob die die Souls Spiele kennst, aber da hat man einen gewissen Respekt vor den Bossen, zumindest im ersten Durchgang.
Bei BB sind die ersten 2/3 der Fights Formsache; das letzt Drittel des Kampfes muss man sich dann auf fiese Attacken einstellen,
wobei hier dann gilt, dass Angriff die beste Verteidigung ist.

Trophäen interessieren mich nicht.
 
Dazu müsste ich mich erst durch die Dungeons quälen, das mach ich nicht.

Weiß nicht, ob die die Souls Spiele kennst, aber da hat man einen gewissen Respekt vor den Bossen, zumindest im ersten Durchgang.
Bei BB sind die ersten 2/3 der Fights Formsache; das letzt Drittel des Kampfes muss man sich dann auf fiese Attacken einstellen,
wobei hier dann gilt, dass Angriff die beste Verteidigung ist.

Also ich hatte ne Menge Respekt vor den Bossen, die auch ziemlich geil inszeniert waren. Dann bist du Dank der Souls Reihe schon geübter oder eben schon zu abgestumpft. ;)

Wenn ich da an Amygdala denke war das schon ein ganzes Stück Arbeit. Vor allem mit der Hälfte der Lebensenergie.

Trophäen interessieren mich nicht.

Mich schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bloodborne ist es so, als würdest du wie in jedem anderen Spiel einen Boss bezwingen;
bei DS bist du der König der Welt :D
 
Bei Bloodborne ist es so, als würdest du wie in jedem anderen Spiel einen Boss bezwingen

Dem widerspreche ich ganz klar. Nach dem gewonnenen Kampf fühlt man sich wirklich gut, als hätte man etwas seltenes erreicht in Bloodborne. Man ist eben stolz. Nicht zu vergleichen mit anderen gewöhnlicheren Bosskämpfen. ;)

Nachdem ich den Aufpasser der alten Fürsten und eben Amygdala trotz halber Lebensenergie besiegt hatte, habe ich echt gejubelt. Die zweite Reaktion war die Betätigung des Share Buttons. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da auf Dirtys Seite... Mich persönlich haben die Bosse zwar schon gefordert, aber so richtige Brocken wie in DS waren jetzt nicht dabei. Da musste man sich in den Vorgängern doch teilweise mit anderen Kaliebern rumschlagen...

Die Dungeons fand ich total langweilig und ich hoffe das sie sich nicht etablieren.
 
Bin da auf Dirtys Seite... Mich persönlich haben die Bosse zwar schon gefordert, aber so richtige Brocken wie in DS waren jetzt nicht dabei. Da musste man sich in den Vorgängern doch teilweise mit anderen Kaliebern rumschlagen...

Die Dungeons fand ich total langweilig und ich hoffe das sie sich nicht etablieren.

Ich sagte auch nicht das die Dungeons gut sind, aber für Platin waren die eben unumgänglich. Dazu waren besonders die zwei genannten Bossgegner nicht mit denen vom Hauptspiel zu vergleichen, wobei ich auch finde, dass Amygdala in der albtraumhaften Welt schon eine harte Nuss war.

Wenn man eine Herausforderung in Bloodborne sucht (für die, denen Bloodborne anscheinend nicht schwer genug ist :nut:) kann ich es von der Bossgegner Seite her nur empfehlen, auch wenn die Dungeons sich immer wieder zu wiederholen scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war der Watchdog am heftigsten der elende oneshotter. :D

Die Dungeons haben wir durchgekoopt, so wars spassig.
 
Hatte gerade einen Stromausfall und jetzt ist mein 170 Stufen Charakter weg. :((
Ich war gerade beim zweiten der letzten Kelchverliese.
 
War jetzt die ganze Zeit am Überlegen, ob ich Witcher anfangen soll oder nochmal Bloodborne.

Wie viel krieg ich noch für die D1 PS4 vom Witcher,
war nur 1x zum Updaten in der Konsole.

edit:
haha zu gut,
gleich am Anfang diesen Werwolf gefistet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du durchrushen möchtest biete ich gerne meine hilfe an.
Bin nur heute ohne Inet, die Leitung wird heute umgestellt. ^^


Edit: achso da bräuchts ja plus. Sorry vergess das gerne mal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot.
Bin gestern schon bis zum ersten Boss gerusht und hatte wirklich den packensten Fight in Bloodborne bisher.
 
Hab ein exklusives PS4 Design bekommen weil ich ein Platin Jäger bin und es sieht auch noch echt super aus :)
 
Zurück