Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Xena
Erinnert sich noch jemand an die TV Serie Xena? Da kommt jetzt tatsächlich ein Reboot XD Für die Planung sind Sam Raimi und Robert Tapert verantwortlich. Lucy Lawless soll zudem hinter und vor der Kamera ebenfalls beteiligt sein, allerdings nicht als Xena. Für die Hauptrolle, wird man eine neue Darstellerin nehmen.
 
Ist zwar zu 99,9% Fanmade aber ich hatte gerade ne Gänsehaut als der Originalscore einsetzte. Ich würde den auf jeden Fall schaun wenn der so kommen würde! Alvert kommt ja irgendwie auch nicht in die Gänge mit seiner Verfilmung an der er seit 2008 (?) rumbastelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Attack on Titan (Teil 1)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso laufen slche Filme nicht bei uns im Kino? -.-

ich quote mich mal selbst und Kotaku liefert mir die Antwort. Der Realfilm scheint ja die Obergurke vor dem Herrn geworden zu sein :(

The First Attack on Titan Movie Stinks
 
Captain Harlock soll auch super sein, den hab ich mir jetzt nämlich mal blind bei mir in der Arbeit bestellt aufgrund der positiven Kritiken. Und ist Rurouni Kenshin echt so gut geworden? Der verkauft sich nämlich aktuell sehr gut bei uns im Laden und bisher hab ich da auch nur positive Rückmeldungen.
 
Also wenn man den Realfilm von Rurouni Kenshin mit den anderen Realfilmen, adaptiert von Anime, vergleicht, dann ja. Kann den schon empfehlen.

Aber im Vergleich zum Manga (bzw. Anime) kackt selbst der Realfilm ab. :D Fairness halber sei aber gesagt, dass dies für alle Realfilme gilt.
 
Ist eigtl. genauso wie wenn man ein Buch liest und dann den Film anschaut, da kommt auch immer zu 95% der Film schlechter weg. Selbst Dragonball Z Manga -> Animeserie gefiel mir nicht, während der Manga mich komplett mitgerissen hatte trieb mich die Animeserie teils in eine gäääähnende Ödnis und Langeweile, zog sich wie Gummi. Dragonball selbst haben sie einigermassen gut umgesetzt, aber das grose Ziehen begann dann mit Z, hab das dann mittendrin nicht mehr ausgehalten und die Serie für mich als beendet angesehen ;)
Aber eine Anime-Realverfilmung fällt mir doch noch ein welche wirklich super ist, und zwar Death Note. Da haben sie sich echt Mühe gegeben!
 
Ist eigtl. genauso wie wenn man ein Buch liest und dann den Film anschaut, da kommt auch immer zu 95% der Film schlechter weg. Selbst Dragonball Z Manga -> Animeserie gefiel mir nicht, während der Manga mich komplett mitgerissen hatte trieb mich die Animeserie teils in eine gäääähnende Ödnis und Langeweile, zog sich wie Gummi. Dragonball selbst haben sie einigermassen gut umgesetzt, aber das grose Ziehen begann dann mit Z, hab das dann mittendrin nicht mehr ausgehalten und die Serie für mich als beendet angesehen ;)
Aber eine Anime-Realverfilmung fällt mir doch noch ein welche wirklich super ist, und zwar Death Note. Da haben sie sich echt Mühe gegeben!

Das Problem bei Z war, dass viele Filler-Episoden einfach nicht gut waren. Aber gerade am Anfang fand ich Z super, sprich Saiyajin-Saga und Namek-Saga. Beide mega. Cell bzw. Cyborg-Saga fand ich hauptsächlich wegen Future-Trunks gut. ;) Aber an sich wurde jede Saga anschließend schwächer.
Zu GT brauche ich wohl nichts weiter zu sagen. :kotz:

Bezüglich Death Note Realfilm. Fand ich ehrlich gesagt so lala. Ist ganz interessant gemacht (besonders Ryuk), aber hier ist es so, wie du gesagt hast. Kennt man das Original, dann ist alles andere quasi "schlecht".

Naja, wie ich sehe hast du auf jeden Fall Ahnung in dem Gebiet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gezielte Animeliebe begann mit Akira als er damals rauskam und bin da auch hängengeblieben, meine Sammlung ist auch nicht die kleinste, aber an Melonpan komm ich nie im Leben ran, der hat aber eh nen Schatten :D So, und jetzt leg ich mich wieder raus in die Sonne und kurier den Rest meiner Erkältung aus *haaatschiii* gehört eh verboten bei dem Wetter eine Erkältung zu bekommen *mecker*
 
Deadpool -Es gibt den Trailer endlich auf offiziell
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nope, das ist nur der Teaser. ;)
Dies hier ist der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Besteht ca. zur Hälfte aus Material, was man vor ein oder zwei Jahren schon als "Test Footage" sehen konnte. Mir ist Deadpool da zu ulkig, aber mit dem Spiel konnte ich auch trotzdem meinen Spaß haben.
 
The Last Witch Hunter
Inhaltsangabe: In der modernen Welt gibt es viele Geheimnisse, aber das vielleicht erstaunlichste Geheimnis ist, dass immer noch Hexen unter uns leben; übernatürliche Wesen, die den Schwarzen Tod über die Welt hereinbrechen lassen wollen. Armeen von Hexenjägern kämpfen schon seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt gegen ihre übernatürlichen Feinde – so auch KAULDER, ein muter Held, der die allmächtige HEXENKÖNIGIN besiegt und somit auch ihre Nachfolgerinnen dezimiert hat. Heute ist KAULDER der letzte seiner Art und hat Jahrhunderte mit der Jagd auf die Hexen verbracht, während er um seine verlorenen Lieben getrauert hat. Was KAULDER allerdings noch nicht weiß: Die HEXENKÖNIGIN ist auferstanden und will sich an ihrem einstigen Mörder rächen, was zu einer epischen Schlacht führt, in der das Überleben der menschlichen Rasse entschieden wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Hateful Eight
Neuer Film von Quentin Tarantino mit Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Demián Bichir, Michael Madsen, Bruce Dern und Tim Roth.Inhaltsangabe: Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg. Eine Postkutsche auf dem Weg nach Red Rock kämpft sich durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), ein ehemaliger Soldat, der sich nun ebenfalls als Kopfgeldjäger verdingt, und Chris Mannix (Walton Goggins), der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Ein Schneesturm zwingt sie alle, in einer Station Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits Bob (Demian Bichir), der den Laden in Abwesenheit der eigentlichen Chefin schmeißt, Oswaldo Mobray (Tim Roth), der Henker von Red Rock, der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und der ehemalige Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern) vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Doch bald ist klar, dass einer der Anwesenden alle anderen umbringen will…

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Würde mir wünschen, dass Kurt Russel mit dem Film ein Comeback landet.
 
Der neue Tarantino klingt sehr interessant... Das könnte mal wieder ein Film werden, der mich ins Kino lockt.
 
Bin auch schon ziemlich gespannt auf The Hateful Eight. Django Unchained und Inglorious Bastards haben mir sehr gut gefallen.
 
Auf H8ful Eight bin ich auch schon gespannt und Deadpool wird sowas von Pflicht :D Der Witch Hunter sieht auch irgendwie spassig aus, vorhin grad den Trailer im Kino gesehn. Aber irgendwie fehlt hier noch ein wichtiger Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grossvater :cool:
 
Borderlands
Lionsgate kündigt einen Kinofilm zur Videopsielreihe Borderlands an. Produzenten sind Avi Arad und sein Sohn Ari, die bereits an Filmen wie Iron Man, Spider Man, The Amazing Spider Man, X-Men, Ghost Rider und Blade beteiligt waren.
 
Zurück