Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Angeblich haben Watzke und Zorc Shaquiri im Visir und würden Kuba verkaufen, da er in Tuchels System keine Rolle mehr spielt. Find ich persönlich gut. Ich halte Shaquiri für nen ordentlichen Fußballer. Er würde sicher gut zu uns passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das im Netz gerade schon wieder sehe. Kuba darf nicht gehen. Legende usw..... Oh man. Gibt schon komisches Volk .

Klar ist Kuba mittlerweile nen Dortmunder Jung, aber er ist 29, fast nur noch verletzt. Wenn man die Shaq haben kann würde ich Kuba ganz sicher abgeben.
 
Dortmund hat zum zweiten mal in Folge ein Transfer-Minus. Wenn sie Shaq holen erhöht sich das nochmal wesentlich.
Dazu rote Zahlen und (vielleicht nicht mal) Euro League. Ich denke, den Luxus beide zu haben kann sich dortmund nicht wirklich leisten.
 
Wenn sie Dauerlauch Missetatian durchfüttern können,
ist auch noch Geld für zehn andere polnische Waisenkinder
da.
 
Da bin ich ganz bei dir. Beide geht einfach nicht.

Nur wie gesagt. Shaq ist 23 glaub ich und da sollte man zuschlagen. Dazu ist er wirklich nen guter Kicker
 
Khedira ist sicher die ganze zeit am heulen, weil er jetzt die grandiose Lena Gercke nicht mehr mit seinem schäbigen Körper verunreinen darf.
 
Heut Abend schau ich die Westvorstadt gegen den Brauseclub.
Das ist so, als würde sich Schwags Schalke - Bayern anschauen. :O)
 
Zurück