Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neues Gameplay und Trailer am Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neues Gameplay und Trailer am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neues Gameplay und Trailer am Mittwoch
 
Nachdem Bericht über die Arbeitszustände bei Konami bin ich echt am überlegen den Titel zu stornieren .....
 
Trailer gerne aberGameplay schau ich mir so kurz vorm Release nicht an :)
 
Wenn man es so sieht, muss man dann sein essen selbst anbauen :D
Dann lebt man aber selbst "Menschenunwürdig"
 
......schon klar, samt "fair trade Gütesiegel" und umweltfreundlicher biologisch abbaubarerer Schachtel ;)
 
Die 3. Welt ist im "primären Wirtschaftssektor" zu Hause.....das ist so gesehen auch eine Tatsache - insofern wohl nicht zwangsweise "menschenunwürdig" - da würd ich mich nicht allzu sehr aufhängen......aber was baust du jetzt selber an - außer die lustigen Blätter für den "Eigengebrauch" und Muddis Kopfsalat ? ::) Interessiert mich echt.....denn das wäre tatsächlich selten bei uns - vor allem verkehren diese "Naturburschen" für gewöhnlich auch selten in Zockerforen :D
 
Dran "aufhängen" wollte ich mich auch nicht. Las sich nur recht negativ. Aber ja, dann bin ich wohl Exot. Ich habe sogar einen kleinen Hofladen. Im Prinzip baue ich bunt alles an. In den Verkauf gehen aber nur Kartoffeln, Kohl, Rüben, Eier und etwas Obst. Zukaufen muss ich im Prinzip nichts und ich weiss, was drin ist! ;) Dafür geht aber schon recht viel Zeit drauf, die dann für's zocken fehlt, klar.
 
Wenn man sein Essen selbst anbaut, lebt man "Menschenunwürdig"? :rolleyes:
Demnach bin ich wohl 3. Welt-Mensch ...

Wirklich gesund kann man nicht 100% seiner Nahrung anbauen.
Hab es mir selbst mal durchgerechnet und am Ende müsste seinen Job aufgeben um sich zu ernähren wodurch man aber aus Geldmangel auf alles andere verzichten müßte.

Sorry hatte es vorher etwas unverständlich geschrieben da ich gedanklich schon weiter war.

Ich hab mir nämlich mal durchgerechnet ob es möglich ist zu 100% als gutmensch leben zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei den abgeht ist selbst für japanische Verhältnisse wohl zu heftig .....

http://www.playm.de/2015/08/konami-wirtschaftsmagazin-nikkei-enthuellt-schwerwiegende-vorwuerfe-243352/
 
Also ich kauf mir mein Obst und Gemüse auch grundsätzlich nur von glücklichen und freilaufenden Bauern.
 
Zurück