Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meanwhile with Zlatan:

11822606_1032437433442324_6946548610664459597_n.jpg


Bendtner hätte geelft werden müssen und de Bröne auch, aber Pep verlässt sich lieber auf den Dusel, der diese Saison ausbleibt. Ich stehe kurz davor, beim Tippspiel Bayern unter die letzten vier zu zählen ::)
 
Das kannst du gerne machen, es ist ja mittlerweile ohnehin erwiesen, dass du von Fußball so viel verstehst wie Alice Schwarzer und Guido Westerwelle.
 
Die stärkste Elf der BL hat Bayern nicht mehr mit großem Abstand.
Aber dafür ist der Kader in der Breite natürlich der beste.

Auf der anderen Seite haben die Wölfe den Lord... es bleibt also spannend!
 
Alonso ist auch mittlerweile ne Mega Graupe......

und Müller wiedermal vorzeitig ausgewechselt.

Pep will auch mit aller Macht früher gehen...
 
Peps Plan, die Bayern vom Triple zu einer Saison ohne Titel hinzuentwickeln, wird aufgehen, ich sags euch... :D
 
Mit Alonso ist es wie mit Schweinsteiger vor ein paar Jahren oder dann Kroos.

Wer absolut keinen Plan vom Fußball hat sagt, der kann nix (mehr).
Weil diejnigen nur sehen wie die Leute rennen und aufs Tor schiessen.
Die Regisseure hinter dem ganzen fallen nicht so auf. Müssen auch nicht. Verdienen eine todes-Kohle und sind immer gesetzt. Alonso ist pures Gold wert.
 
Alonso ist nen Auslaufmodell. Ganz klar. Mehr gibts da auch nicht zu sagen.

ich weiß das viele Bayernfans verblendet sind aber du bist wirklich die Nr.1
 
Kannst du das auch auf irgend eine Art und Weise begründen oder ist das mal wieder so eine ultimative Wahrheit, bei der man selbst nicht weiß warum sie existiert, aber alle die das nicht einsehen wollen dumm sind?
Also so ne BVB Wahrheit halt? ;)
 
Alonso ist alt, behäbig, viel zu langsam für Europäisches Top Niveau was Bayern ja ist. Ich persönlich denke Vidal wird Alonso den Platz streitig machen .
 
Ganz exakt das gleiche haben auch alle von Schweinsteiger gesagt und ich hoffe, die haben sich am Tag der WM Finals in Grund und Boden geschämt.
Bayern hat seit gefühlten 7 Jahrzehnten keine feste Startelf mehr, von dem her gibt es ein Verdrängen ohnehin nicht. Vor allem weil es exakt gleich viele Personen für diese Positionen sind wie letztes Jahr, nur das jetzt mehr fit sind. Alonso und Vidal werden beide viel spielen.


Ich habe übrigens mal ein Bayern-Hater Bullshit Bingo erstellt.
Werde mal hier, bei den BILD-Kommentaren unter jedem x-beliebigen Fußball-Thema und bei FB mal schauen wie schnell ich das Bingo schaffe :)

mzj9176v.jpg
 
bei dir Affen hätte ich schon in der ersten Reihe nach 20 Sekunden ein Bingo! :D

Ich begreifs immer noch nicht.
Wie kann man im ZDM oder ZM zu langsam für irgendwas sein?
Wozu muss man im ZM denn hin und her spurten? Wohin denn? Oder spielt Alonso neuerdings Links Aussen und ich habs noch nicht mirbekommen?
 
Könntest Recht haben du Bauer :D

Also bei Fifa sind die ZDM oder ZM mit Speed unter 70 zu langsam. Alonso gehört dazu. Also Ruhe . Ich hab Recht :rolleyes::cool:
 
Zurück