Zuletzt gekauftes Videospiel

Blast Corps erscheint mir heutzutage irgendwie richtig langsam O-O
 
Dark Souls 2 Ps4 fuer 28 Euro
Mental Gear Rising Ps3 fuer 2 Euro
 
Mir hat A:CM gut gefallen,ich hatte mir damals auch Alien 3 fürs SNES geholt und viel Spaß damit gehabt....
Bin halt n Alien-Fan ohne PC.....vll. wär ich dann auch so anspruchsvoll wie ihr. :p

Auf der anderen Seite bin ich froh,das mir der "billige Scheiß" ebenso viel Spaß bereitet,wie alles andere. :p


Greetz

Cap
 
Soll im Gegensatz zu Alien: Colonial Marines richtig gut sein.

Das ist gelinge ausgedrückt. Im Vergleich zu Colonial Marines (welches ich damals nur knapp 2 Stunden gezockt habe, danach wurde es mir langweilig) ist Alien: Isolation einsame Spitze. Kenne ganz allgemein kein Alien-Spiel, dass die Atmosphäre des ersten Alien-Films so spannend einfängt. Man muss nur relativ viel Zeit und Geduld für Alien: Isolation aufbringen. Und gute Nerven. :sun:
Für 10 € jedenfalls ein sehr gutes Geschäft.
 
Mir hat A:CM gut gefallen,ich hatte mir damals auch Alien 3 fürs SNES geholt und viel Spaß damit gehabt....
Bin halt n Alien-Fan ohne PC.....vll. wär ich dann auch so anspruchsvoll wie ihr. :p

Auf der anderen Seite bin ich froh,das mir der "billige Scheiß" ebenso viel Spaß bereitet,wie alles andere. :p


Greetz

Cap

Alien 3 für SNES war ja auch geil. Fand auch Alien Trilogy seinerzeit gut. Ist leider scheisse gealtert.
 
Aliens vs. Predator 2 fand ich damals auch ziemlich aufregend. Ist allerdings schon knapp 15 Jahre her. Weiß daher nicht, ob mich der Titel heute auch noch so gruseln würde. Dazu erschien etwas später noch ein Addon, das aber ganz großer Käse war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Was habt ihr eigentlich gelesen? :confused:

Alien Isolation hab ich schon seit Release im letzten Jahr!

Ich habe Aliens: Infestation für den Nintendo DS gekauft!

Bissel aufmerksamer lesen und A:CM fand ich ebensowenig langweilig,mich hat es sehr fasziniert,ebenso wie das vorherige Aliens vs. Predator auf der Xbox 360.Sind in meinen Augen alles keine schlechten Spiele.Aber wie gesagt,das nur uin meiner absolut unprofessionellen Meinung,denn ich weiß ja ned,was gut ist....


Greetz

Cap
 
Was habt ihr eigentlich gelesen? :confused:

Alien Isolation hab ich schon seit Release im letzten Jahr!

Ich habe Aliens: Infestation für den Nintendo DS gekauft!

Bissel aufmerksamer lesen und A:CM fand ich ebensowenig langweilig,mich hat es sehr fasziniert,ebenso wie das vorherige Aliens vs. Predator auf der Xbox 360.Sind in meinen Augen alles keine schlechten Spiele.Aber wie gesagt,das nur uin meiner absolut unprofessionellen Meinung,denn ich weiß ja ned,was gut ist....


Greetz

Cap

Mein erster Kommentar bezock sich auch auf Alien: Infestation ;)
 
Habe mir nun endlich Tiny Toons Bubs big break für den Gameboy geholt. Komplett mit Anleitung und schöner Ovp für schmale 17 Euro... Ol'Dirty hatte mir das Spiel empfohlen, und ich denke es wird mir sicher gefallen, fand schon die Nes und Snes Teile sehr gut.

Dann gab es noch eine lose US Version von Captain America für das Snes für 11 Euro. Das Spiel ist bestimmt crap, aber bei dem Preis nehme ich es natürlich gerne mit.
 
2ic6wzo.jpg


Hab mich schon seit der ersten Ankündigung auf das Spiel gefreut, da ich es seinerzeit auf der PS2 verpasst habe. Bei der Frage "Wii U oder PS4" musste ich nicht lange überlegen. So ein schöner, charmanter Oldschool-Plattformer passt für mich perfekt in die Wii U-Sammlung :)
 
Boa, das ist ja spottbillig! Da schlage ich auch mal zu....
 
Zurück