Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben

Also steht es jetzt Aussage gegen Aussage. Einer von und Lügt bzw irrt sich ;)

Lasst und eine Münze werfen :D
 
Also steht es jetzt Aussage gegen Aussage. Einer von und Lügt bzw irrt sich ;)

Lasst und eine Münze werfen :D

Rare hätte sich garnicht eigenmächtig die Lizenz sichern können, da Nintendo damals die Aktienmehrheit an Rare hatte :praise: Ob man die finanziellen Mittel dafür hatte, ist auch offen. So ne Bond Lizenz kostet schließlich ein paar Mio.. Nintendo musste 1993 als Investor bei Rare einsteigen, weil diese nicht einmal die finanziellen Mittel hatten, um ein Spiel wie Donkey Kong Country zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur dass EA mehr geboten hat für die Lizenz und somit verloren ging.

Donkey Kong ist ja ne ganz andere Geschichte.
Das Rare nicht ganz unabhängig sein konnte steht außer Frage
 
So. Nachdem das ganze endlich installiert ist und ich mal testen konnte, muss ich sagen es lohnt sich.

Die Spiele scheinen alle englisch zu sein, Grafik ist fast One Niveau :bigsmile:

Nur mit der Steuerung muss man sich echt auseinander setzen.
Kurioserweise hat sich bei Bast Corps der Ton verabschiedet :confused:

Für das Geld muss man zuschlagen, das lohnt sich echt! :)
 
Bano, Conker, Perfect Dark usw alle auf englisch?
Das ist mal extrem schwach :(
 
Hab bisher nur Blast Corps und Jet Force Gemeni gespielt, und auf N64 sind die deutsch. Hab auch noch keine Sprach Optionen gefunden.

Ich frage mich was es mit dem Filter in den Optionen zu bedeuten hat... da es ausgegraut und nicht anwählbar ist... entweder muss man das freischalten oder geht nur bei ausgewählten Spiele?
 
Dir wäre wohl lieber, der Zweite Weltkrieg wär anders ausgegangen? :o

Das jetzt eigentlich kaum zu unterscheiden ;)
Europa hätte eine Währung ( Reichmark)
English wäre dank den Amis immer noch eine Weltsprache aber deutsch wär immer noch besser.
Die Japaner würden die Deutschen vielleicht noch geiler finden als bisher :D
 
Okay dann sind es nur die 360 Titel?
Immerhin ein kleines Trostpflaster.

Steht dazu nicht auf der Verpackung?
 
Auf Verpackung steht nichts. Die 360er habe ich noch nicht probiert. Kanns auch grad nicht testen, da mein "Nachbar" grad die Disc zum installieren hat.

Kann vielleicht nachher mal ein Auge drauf werfen :)
 
Wäre nett wenn du mal ne grobe Liste machen würdest :)
MS stellt sich momentan viel zu blöd an um eine Edition uralter Spiele soweit zu bewerben das man auch weiß was man bekommt.
 
Ja kann ich machen :) Übrigends bekommt man 20 GS allein fürs STarten eines SPiels :)
 
Meins kam heute an. Werde es installieren und da es morgen regnen soll, ordentlich zocken :D
 
So hab meine Disc zurückgeholt und paar gestartet:

Blast Corps > Englisch
Jet Force Gemeni > Englisch
Perfekt Dark > Deutsch
Perfekt Dark Zero > Englisch
Banjo Kazooie > Deutsch
Banjo Tooie > Deusch
Kameo > Deutsch
Banjo Kazooie Nuts&Bolts > Deutsch
 
Klingt als hätte Ms die Sprache ausgewürfelt O_o
 
So hab meine Disc zurückgeholt und paar gestartet:

Blast Corps > Englisch
Jet Force Gemeni > Englisch
Perfekt Dark > Deutsch
Perfekt Dark Zero > Englisch
Banjo Kazooie > Deutsch
Banjo Tooie > Deusch
Kameo > Deutsch
Banjo Kazooie Nuts&Bolts > Deutsch

Wie sieht es denn jetzt mit den 360 Titeln aus?
Alle auf Disc tatsächlich vorhanden?
 
Kotaku macht sich grad über die Virtual Console der Wii U lustig. Wer Rare Replay besitzt kann auf der Xbox One sieben N64-Spiele zocken. Auf der ganzen Virtual Console der Wii U gibts grad mal sechs N64-Titel. :D
 
Zurück