Star Wars: Battlefront: Alle Infos auf einen Blick - Video-Vorschau

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront: Alle Infos auf einen Blick - Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Alle Infos auf einen Blick - Video-Vorschau
 
Hab mal paar Videos von der Beta geschaut, aber das ganze schaut mir zu lahm aus.

Ba macht der Halo 5 Warzone Modus einen besseren eindruck.
 
Beim Warzone Modus bin ich aber noch skeptisch, weil da Bots mit dabei sind und das madet mich zum Beispiel auch bei Titanfall an.
 
Beim Warzone Modus bin ich aber noch skeptisch, weil da Bots mit dabei sind und das madet mich zum Beispiel auch bei Titanfall an.

In War Thunder gibt es auch Bots zwischen den normalen Spielern, doch diese fallen nicht auf, da jene nicht in so großer Zahl auftauchen.
 
Genau wegen den Bots find ich den Modus so gut, ebenfalls wie in Titanfall.
 
Echt? Mich stört das schon sehr. Mir gefällt ja Titanfall auch, aber ich frag mich beim Zocken meistens hab ich jetzt n Bot gekillt oder bin ich gegen einen anderen Spieler angetreten. Ich kenne die noch nicht so weg. Ich finds halt auch schade, weil ich mir denke, wenn ich schon kompetitiv online zocken will, brauche ich keine Bots. Dann kann ich gleich offline spielen. Ich hoffe nur, sie kommen bei Battlefield niemals auf die Idee. :/

Was anderes ist es ja wiederum, wenn man zum Beispiel kooperativ in einem Horde-Modus oder Grenzlandverteidigung (Titanfall) spielt.
 
Wer bei Titanfall Bots nicht von echten Menschen unterscheiden kann, hat Titanfall noch nicht lange genug gezockt ;)
Ich hatte die ersten ca. zehn Stunden auch Probleme damit, aber dann ist es ganz leicht: Bots sehen anders aus (weniger rot leuchtend) und bewegen sich ganz anders. "Früher" hatten Bots zudem nur eine Waffenart, also keine Schrotflinten oder so.
Einfach dran bleiben, dann wird das. Ich kann mir Titanfall nicht mehr ohne Bots vorstellen, war anfangs aber etwas skeptisch wegen dem ganzen Konzept.

Bots in Battlefront könnten auch so gut funktionieren, aber mir gefällt der allgemeine Weg nicht. Vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt, aber ich lasse das Spiel erstmal ne Zeit lang links liegen.
 
Die Titanfall Bots haben halt den Sinn das Schlachtfeld voller zu kriegen ohne das gleich ein durzend mehr Titans rumrennen :)
 
Das Problem is aber auch, ich kann sie nicht wirklich ignorieren, da sie mich ja nicht in Ruhe lassen. ^^
 
Habe mir gerade noch mal einen Trailer angeschaut....

da läuft einem Fan seit Kindheitstagen schon das Wasser im Mund zusammen. :)


Es wird ja einen Splitscreen Modus geben. Gibt es denn jetzt konkrete Infos bezüglich Offline-Modi (ich weiß manche sehen das als Balast, für mich aber wichtig da ich die Vorgänger auch mochte).
Und ich rede nicht von einer halbgaren Alibi Kampagne. Meinetwegen einfach eine Möglichkeit gegen Bots zu spielen oder was es geben wird.

Garfield? Weißt du etwas?
 
Habe mir gerade noch mal einen Trailer angeschaut....

da läuft einem Fan seit Kindheitstagen schon das Wasser im Mund zusammen. :)


Es wird ja einen Splitscreen Modus geben. Gibt es denn jetzt konkrete Infos bezüglich Offline-Modi (ich weiß manche sehen das als Balast, für mich aber wichtig da ich die Vorgänger auch mochte).
Und ich rede nicht von einer halbgaren Alibi Kampagne. Meinetwegen einfach eine Möglichkeit gegen Bots zu spielen oder was es geben wird.

Garfield? Weißt du etwas?

Für Splitscreen/Koop/Offline wurden bisher 4 verschiedene Missionstypen bestätigt. Survival Missionen, Trail-Missionen, Battle-Missionen und Hero-Missionen. Ich hab leider nur Infos zum Survival Modus. Es handelt sich dabei um eine Art Hordemodus, wo man gegen 15 Wellen bestehen muss, mit verschiedenen Arten von Gegnertypem und Mini-Bossen. Zwischendurch kann man Rettungskapseln verteidigen. Je nach Leistungen gibts auch Belohnungen, die man mit dem Koop Partner sogar tauschen und in den Online Modus übernehmen kann.


Edit:
Sehe gerade, es soll sogar mehr als 4 Missionstypen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Splitscreen/Koop/Offline wurden bisher 4 verschiedene Missionstypen bestätigt. Survival Missionen, Trail-Missionen, Battle-Missionen und Hero-Missionen. Ich hab leider nur Infos zum Survival Modus. Es handelt sich dabei um eine Art Hordemodus, wo man gegen 15 Wellen bestehen muss, mit verschiedenen Arten von Gegnertypem und Mini-Bossen. Zwischendurch kann man Rettungskapseln verteidigen. Je nach Leistungen gibts auch Belohnungen, die man mit dem Koop Partner sogar tauschen und in den Online Modus übernehmen kann.


Edit:
Sehe gerade, es soll sogar mehr als 4 Missionstypen geben.


Danke für die Infos! :)

Ich wußte noch dunkel das du da auf dem laufenden warst!

Tja dann werde ich da mal den Geldbeutel zücken müssen. :)

Hoffentlich sehen wir uns dann mal online?! :cool:
 
Zurück