Pixels Filmkritik: Zocker-Blödelei mit Adam Sandler

Und Kindsköpfe 1 fand ich auch gut. Hab den zweiten noch nicht gesehen.

Wenn dir Teil 1 gefallen hat, dann kannst du dir Teil 2 ohne Bedenken mal anschauen. Erreicht zwar meiner Meinung nach nicht das "Niveau" von Teil 1, ist aber ist dennoch für paar Lacher gut. ;)
 
Gott, natürlich schauen hier alle nur Filme mit "Niveau" an.....wie "sophisticated" :nut:. Für mich gibts kaum was angenehmeres als am Abend irgendwas völlig seichtes und einfach nur witziges anzusehen......egal ob "Nackte Kanone", "R.E.D. 2" oder "Expandables 3" und dergleichen geht doch auch immer......... Mir hat der "Pixels" Trailer schon gefallen - hole ich mir auf alle Fälle. Und "Kindsköpfe 1 +2" könnte ich mir zigmal ansehen und mich zerbröseln, da könnten noch ein paar Teile kommen. Ich mag Adam Sandler - und mit hatern spiele ich eine Runde "Pfeil Roulette" ::)
 
Es soll ja auch Leute geben, die sich z.b bei Transformers über die schwache Story beschwert haben sollen.:D
 
Niveau is mir wurscht,ich find seinen Humor halt ned lustig,das is alles.Und wenn ich in ner Komödie ned lachen kann,hat der Film für mich eben seinen Zweck verfehlt,also guck ich ihn ned. ;)
Bei Pixels war das aber eben aufgrund der Videospielthematik etwas anders gelagert,von daher in Ordnung.


Greetz

Cap
 
Im Kino sehe ich mir eigentlich nur zwei arten von Filmen an.

1; Filme die durch die riesige Leinwand und Soundanlage einfach besser sind ( Matrix, Avatar etc.)
2; Nischenfilme die ch dadurch unterstützen will ( Iron Sky, Super Shut up Crime, Birdman )

Adam Sandler und "King of Queens Typ" Filme sind mir einfach keine 10€ fürs Kino wert.
Wenn es mal im TV läuft tappe ich bestimmt mal gerne rein und bleib daran hängen.
 
Es gibt nur einen guten Film, der von Videospielen handelt und das ganz ohne den Sandler.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gott, natürlich schauen hier alle nur Filme mit "Niveau" an.....wie "sophisticated" :nut:. Für mich gibts kaum was angenehmeres als am Abend irgendwas völlig seichtes und einfach nur witziges anzusehen......egal ob "Nackte Kanone", "R.E.D. 2" oder "Expandables 3" und dergleichen geht doch auch immer......... Mir hat der "Pixels" Trailer schon gefallen - hole ich mir auf alle Fälle. Und "Kindsköpfe 1 +2" könnte ich mir zigmal ansehen und mich zerbröseln, da könnten noch ein paar Teile kommen. Ich mag Adam Sandler - und mit hatern spiele ich eine Runde "Pfeil Roulette" ::)

Die Nackte Kanone mit dem anderen Schund zu erwähnen geht zu weit.

Es soll ja auch Leute geben, die sich z.b bei Transformers über die schwache Story beschwert haben sollen.

Transformers ist grundsätzlich schlecht weil Michael Bay neben Uwe Boll der wohl schlechteste Regisseur unserer Zeit ist.
 
Ich schaue mir gerne anspruchslose Filme an, wo man einfach den Kopf abschalten kann. Viele davon finde ich sogar richtig gut und kann mir diese auch immer wieder anschauen. Es gibt aber auch Filme, die mir dann einfach zu dumm sind.
 
Die Nackte Kanone mit dem anderen Schund zu erwähnen geht zu weit.



Transformers ist grundsätzlich schlecht weil Michael Bay neben Uwe Boll der wohl schlechteste Regisseur unserer Zeit ist.
Michael Bay und Uwe Boll in einem Atemzug zu nennen,finde ich schon albern.Während Michael Bay mit Filmen wie Armageddon,Paerl Harbor,Bad Boys,The Rock,glänzte.Gibt es bei Uwe Boll nicht einen einzigen Film der auch nur ansatzweise die Qualität der Filme von Michael Bay erreichen.Die Auszeichnungen der golden Himbeere für einige Uwe Boll's Filme sind der beste Beweis dafür.
 
Bei The Rock kann ich dir noch zustimmen. Gehört vor allem dank Sean Connery sogar zu meinen Lieblingsfilmen. Armagedon und Pearl Harbor, fand ich jedoch total beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und dein Geschmack schon wieder:D:rolleyes:Armageddon ist Kult:mosh:Wobei ich auch The Rock sehr gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Bay und Uwe Boll in einem Atemzug zu nennen,finde ich schon albern.Während Michael Bay mit Filmen wie Armageddon,Paerl Harbor,Bad Boys,The Rock,glänzte.Gibt es bei Uwe Boll nicht einen einzigen Film der auch nur ansatzweise die Qualität der Filme von Michael Bay erreichen.Die Auszeichnungen der golden Himbeere für einige Uwe Boll's Filme sind der beste Beweis dafür.

The Rock war tatsächlich sehr gut, der Rest ist aber anspruchslose Michael Bay Kost in meinen Augen. Und hey, Uwe Boll hatte mit Postal auch einen vernünftigen Film abliefern können, auch wenn das nicht so schwer ist. ;)
 
Du und dein Geschmack schon wieder:D:rolleyes:Armageddon ist Kult:mosh:Wobei ich auch The Rock sehr gut fand.

Der für 7 Goldene Himbeeren nominiert wurde (was laut dir gegen die Qualität spricht), in den Kategorien schlechtester Hauptdarsteller, Schlechtester Film, Schlechtestes Leinwandpaar (Ben Affleck und Liv Tyler), Schlechteste Nebendarstellerin (Liv Tyler), Schlechteste Regie, Schlechtestes Drehbuch und Schlechtester Song.

Michael Bay hat sich sogar für den Film entschuldigt :D
 
Du hast doch keine Ahnung.Unter den Genre Fans gehört er zu den Kult Filmen.
 
The Rock war tatsächlich sehr gut, der Rest ist aber anspruchslose Michael Bay Kost in meinen Augen. Und hey, Uwe Boll hatte mit Postal auch einen vernünftigen Film abliefern können, auch wenn das nicht so schwer ist. ;)
Michael Bay ist kein Drehbuch König:D Das ist klar. Aber das was er kann, (nämlich viel Popcorn Action abliefern)dass beherrscht er einwandfrei.
 
The Rock war tatsächlich sehr gut, der Rest ist aber anspruchslose Michael Bay Kost in meinen Augen. Und hey, Uwe Boll hatte mit Postal auch einen vernünftigen Film abliefern können, auch wenn das nicht so schwer ist. ;)

Schau dir mal Rampage vom Boll an, das ist für mich sein bester Film. Vor allem sehr sozialkritisch. Der hat mich echt total überrascht von ihm. Und Bay? Hirn aus, anschaun und bloss nicht darüber nachdenken was man da sieht ;)

Und bzgl. Sandler, es gibt nur einen Sandler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe mir den Film mit dem Junior gegeben und muss sagen, dass er mich und auch den Nachwuchs sehr gut unterhalten hat. Schöne Zurschaustellung der Gaming Klassiker und mit Kevin James und sogar Adam Sandler (von dem ich auch nicht immer überzeugt bin) und dem weiteren Cast (Dan Akroyd) ordentkich besetzt. Schönes familienfreundkiches Popcornkino, dass man sich tatsächlich im Kino ansehen sollte, da es in kleiner und leiser sicher nicht mehr den gkeichen Charme hat. Davon ab kann man so wenigstens den Nachwuchs ein wenig weiterbilden.

By the Way - seit Reign over me in dem Sandler als depressiver Typ Shadow of the Collossus gespielt hat, hat er einen kleinen Bonus bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit par Bierchen und Kumpels im Kinosaal hatte ich durchaus Spaß.
Adam Sandler Hasser wird das natürlich auch nicht bekehren.
 
Zurück