Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!"

Ich fand nur Vanquish geil. Bayonetta und MGS: Vengeance haben mir nicht gefallen. Alles andere hab ich nicht gezockt.
 
...Mad World, Infinite Space (kann ich sehr empfehlen!), Bayonetta 1, Anarchy Reigns (war auch okay), The Wonderful 101.....

So einen qualitativ hochwertigen Katalog ohne große Aussetzer kann doch fast kein Entwickler vorweisen.
 
da hat Chriz schon Recht,
die haben ein Portfolio,
wie keine andere Schmiede.

Wenn man alte Capcom Spiele
zockt, zB. DMC1 oder Haunted Ground
erkennt man noch die Handschrift
von PG.
 
da hat Chriz schon Recht,
die haben ein Portfolio,
wie keine andere Schmiede.

Wenn man alte Capcom Spiele
zockt, zB. DMC1 oder Haunted Ground
erkennt man noch die Handschrift
von PG.


Klar, da ist quasi die Essenz von Capcom damals abgewandert....

Shinji Mikami (Capcom), Atsushi Inaba (Capcom), Hideki Kamiya (Capcom) usw.


Fast ein ähnlicher Vorgang wie bei Rare. Da hat sich damals vor dem Verkauf an MS ein großer Teil der fähigen Leute die die Action Games bei Rare gemacht haben (Goldeneye etc.) abgespalten und Free Radical gegründet.
Die haben dann noch die coolen Timesplitter Spiele gemacht und wurden leider am Ende von Crytek von vorne bis hinten verarscht....

Seit dem kann Rare auch keine Action Games mehr machen....deshalb war Perfect Dark Zero auch so ein Rotz....;)
 
PG ist halt die Industrieschlampe :D
Nier, Bayonetta und Scalebound.
 
V.a. war mein most wanted für die XO das Spiel Phantom Dust und das fast fertige Spiel hat MS auf Eis gelegt.
Hoffentlich wird mit Scalebound nicht so verfahren. Hoffe das beste für die GC!
das gab es doch schon auf der Xbox Classic, leider nur als US oder Japan Import. War da ein HD Remake geplant?
 
Fast ein ähnlicher Vorgang wie bei Rare. Da hat sich damals vor dem Verkauf an MS ein großer Teil der fähigen Leute die die Action Games bei Rare gemacht haben (Goldeneye etc.) abgespalten und Free Radical gegründet.
Die haben dann noch die coolen Timesplitter Spiele gemacht und wurden leider am Ende von Crytek von vorne bis hinten verarscht....

Seit dem kann Rare auch keine Action Games mehr machen....deshalb war Perfect Dark Zero auch so ein Rotz....;)

Bei Timepslitters hatte ich das Gefühl eine Art Goldeneye/Perfect Dark zu spielen.

Perfekt Dark Zero war für mich ein Halo ohne Aliens. Nur halt schlechter
 
Vom Chef persönlich.
MS verscherzt es sich gerade dermaßen mit dem japanischen Markt.
Naja, mir solls egal sein,
ich zieh die XO ab, als wärs ein benutztes Kondom
und der nächste Depp soll das Schrott nehmen.

XO ist tot -
und nur nur Schmadda, Psycho, Falkit wissen es noch nicht.

Ein Fanboy lässt Dampf ab....uuuhhh....naja solange man jeden scheiss vom Lieblingskonzern duldet...ist ja alles im Butter :nut:
 
Richtig! Aber gerade läuft bei mir allerdings nur die alte Xbox -
das ist ein endgeiles Teil.


Und zu meiner mich als Fanboi stigmatisierenden Aussage,
eine Konsole ohne japanische Spiele ist wie ein Frau
ohne Titen und ohne Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Xbox kauft man sich wirklich nicht für japanische Spiele ^^
Außer Scalebound und Psycho Pass würde mir da nix einfallen.
 
Phantom Dust!
Das war mein most wanted.


Und allein dieser Satz ist für einen Fan der 360 ein Schlag ins Gesicht.
Die hat man sich nämlich wegen der japanischen Spiele gekauft.

War ja zu erwarten das MS nachm dritten Japan "Verkaufserfolg" Konsequenzen zieht.
So gut die Anfangszeit der 360 auch war aber irgendwie war es auch nie erfolgreich.
 
Stimmt, nur weil beide in ein Bild lächeln, ist alles in Ordnung. ;)

Es ist wirklich alles in Ordnung. Das sieht man besonders auf der unüberarbeiteten Version von dem Bild welches mir hier vorliegt, wo man sieht wie Larry Hryb mit einer Knarre hintendran steht. Dort grinsen nämlich auch alle. Also ist definitiv wirklich alles absolut in Ordnung. :D
 
Zurück