Pixels Filmkritik: Zocker-Blödelei mit Adam Sandler

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pixels Filmkritik: Zocker-Blödelei mit Adam Sandler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pixels Filmkritik: Zocker-Blödelei mit Adam Sandler
 
Ich fand den Film sehenswert. Er ist kein Highlight also kann man getrost auf die DVD/BD warten.
Aber anschauen kann man Pixels mal. Alleine schon wegen Qbert :D
 
Ich habe den Film gesehen. Typischer Neo-Adam-Sandler bullshit. Schade eigentlich, Happy Gilmore und Billy Madison waren zwei großartige Filme.
 
Sandler allein reicht mir schon den Film zu boykottieren. Ich kann den Typen nicht ausstehen, was an dem witzig sein soll hab ich bislang nicht kapiert.
 
Geschmacksache würde ich sagen.Aber Sandler ist ein Typ den man entweder mag oder hasst.Fand manche Filme von ihm recht ansehnlich.
 
Finde Adam Sandlers Filme nicht schlecht. Klar, seine Filme sind nicht sehr anspruchsvoll, aber zum Abschalten sind sie perfekt. Für mich typische Freitag-Abend Filme. Gleiches gilt für Filme mit Kevin James.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
King of Queens ist so ziemlich die einzige Comedy Sitcom die mich je faszinieren konnte; das Zusammenspiel von James, Remini und Stiller Senior hat einfach herrlich gepasst ;)
 
Der einzige wirklich gute Film mit Sandler und James ist "Chuck & Larry", da kanns natürlich auch daran liegen dass der restliche Cast nicht grad zu verachten ist ;) Der Film ist einfach Klasse :D Den könnti ch mir eigtl. mal wieder reinziehn, hab den ja hier auf HD-DVD, da könnt ich auch gleich mal testen ob das Equipment noch geht ;)

Btw. ich fand damals schon bei Happy Gilmore dass das keine Komödie ist, der war so langweilig als ich den damals gesehn hab, hatte immer noch Hoffnung dass er besser wird, wurde er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand pixels auch ok...nicht mehr...teils aber auch einafch doof.
Gestern kam das Schwergewicht mit Kevin James..eigentlich auch ganz cooler Film.
 
Adam Sandler ist wirklich Geschmackssache.
Ich habe ein paar Filme von ihm auf UMD (für die Sammlung), da gefielen mit "50 erste Dates", "click" und "Anger management" ganz gut. Bei "Die Wutprobe/Anger Management" kann er halt nicht aus dem Vollen schöpfen mit seiner Albernheit und wird von Jack Nicholson gebremst, das tut dem Film ganz gut.
 
Adam Sandler ist wirklich Geschmackssache.
Ich habe ein paar Filme von ihm auf UMD (für die Sammlung), da gefielen mit "50 erste Dates", "click" und "Anger management" ganz gut. Bei "Die Wutprobe/Anger Management" kann er halt nicht aus dem Vollen schöpfen mit seiner Albernheit und wird von Jack Nicholson gebremst, das tut dem Film ganz gut.

Spanglish fand ich auch ganz gut.
 
stimmt, in 50 erste Dates war er echt Klasse, der ganze Film war da aber auch einfach nur toll
 
Für mich ganz klar ein Fernsehfilm.
Für das Kino wäre mir das Geld zu schade.
 
Habe den Trailer gesehen und habe auch so etwas erwartet.
Ich mein, hallo, Adam Sandler, da kann nichts großartiges bei rauskommen, auch wenn "Little Nicky" oder "Kindsköpfe" m.M.n recht lustig waren.
Aber gut, für einen "Hirn aus, TV an" Abend reicht der Film.
 
Kann mich dem Großteil der Meinungen und speziell Mersadion's Schlußsatz im Fazit NICHT anschließen.

Ich bin KEIN Adam Sandler Fan,ich kann den Kerl nicht ausstehen.....aber der Film war klasse!

Ich sehe das eher so....es ist für jeden etwas dabei,wenn man will.Und er gefällt oder nicht.Wirklich was dazwischen gibt es ja offensichtlich ned.

Und die 3D-Effekte sind allesamt wirklich klasse geworden!

Wem der Trailer gefallen hat,angucken!
Wer den Trailer schon leidenswert fand,spart es euch.


Ach und ich persönlich gehe ins Kino,um unterhalten zu werden.Wenn ich was philosophisches will,les ich n Buch....also macht ned aus jedem Film mehr,als er sein will.Der will halt einfach nur seichte Unterhaltung für knapp110 Minuten sein,was er perfekt hinbekommt.Wer das nicht mag,schaut halt 1984 oder Viel Lärm um Nichts oder sowas....

@Mersadion
Zudem wirst du immer wieder feststellen,das Kinder über andere Dinge als wir Erwachsenen lachen....das liegt aber nicht immer am Film,sondern am unterschiedlichen und evtl. auch versauteren Humor,den wir Erwachsene im Kopf haben....und da gabs grad hier so ein paar Dinge,die checkt dein Neffe erst,wenn er mal seine entsprechenden Erfahrungen gemacht hat und deutlich zweideutiger denken kann. ;)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Sandler mag ich nicht wirklich. Aber Little Nicky - Satan Junior fand ich damals saugut. Und Kindsköpfe 1 fand ich auch gut. Hab den zweiten noch nicht gesehen. King of Queens war zwar klasse aber Kevin James macht auch Müll. Den Kaufhauscop fand ich z.B. wirklich sauschlecht.
 
Zurück