Wrestling

Will den Thread jetzt nicht verschandeln aber mich wundert das du nur mit 480p renderst mit deiner Maschine :) Stimme gut präsent auch wenn sie noch was flach im Gegensatz zum Spielesound ist. Schaue über 4 Jahre schon LPs und weiss was ich hören will :D
Aber wie gesagt, die Stimme hast du auf jeden Fall dafür!
 
Hatte bei den ersten Videos Probleme beim rendern (bzw. war ich zo doof zu verstehen, warum der nur 480p ausgibt, obwohl ich ein HD-Preset ausgewählt habe :D). Teil 6/6 ist 1080p und alle anderen kommenden werden es natürlich auch sein. :)

Der Ton ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich habe die Sprachspur komprimiert und im Bass / Tiefmittenbereich ausgedünnt, um es mehr Broadcasting-like klingen zu lassen. Ich finde, dass viele Let's Player zu viel Raum und Dynamik in ihren Aufnahmen haben.

P.S. Ups - ich sehe gerade, dass ich auch den letzten Teil nur in 480p online habe - WTF ... auf meinem Rechner liegt die Datei als 1080p. Check ich grad gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurde hier soviel über Wrestling geschrieben, ich glaube ich gucke mir heute tatsächlich mal nen paar Oldschool Matches an. Mal schauen was ich da so auf YouTube finde... Am coolsten fand ich immer den Macho Man, Mr Perfect und den Hulkster.
 
Jetzt wurde hier soviel über Wrestling geschrieben, ich glaube ich gucke mir heute tatsächlich mal nen paar Oldschool Matches an. Mal schauen was ich da so auf YouTube finde... Am coolsten fand ich immer den Macho Man, Mr Perfect und den Hulkster.

Mach mal.
Zum Glück fand ich Hulk Hogan eh nur so mittel gut.
Die anderen Wrestler fand ich cooler.

Legion of Doom, Nasty Boys :D Ach so viele.....
 
Also als Kind war der Hulkster schon einer meiner Favoriten. Bei seiner Niederlage gegen den Ultimate Warrior war ich sogar richtig wütend. xD
Damals war ich aber natürlich noch richtig jung. ( ich weiss nicht wie alt ich genau war, weil ich mir die Veranstaltung auf VHS Kassette aus der Videothek geliehen hatte. )

Später fand ich die Bad Boys auch immer faszinierender... Wie hiess der Vodoo Typ nochmal? Papa Shango oder so? Den fand ich auch noch gut...
 
Obwohl der Mann schon sehr alt ist muss ich sagen, das ich Gänsehaut hatte als der Undertaker wieder kam :)
 
Papa Shango :D Yesss :D

Dann fand ich Razor Ramon cool. :cool: Später war der dann als Scott Hall ja richtig sympathisch.
 
'Rowdy' Roddy Piper -- Dies at 61 from Cardiac Arrest | TMZ.com

<a href="http://www.tmz.com/2015/07/31/roddy-piper-dead-dies-wwe-wrestler-cancer/" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird leider in den nächsten Jahren so weitergehen, dass uns ein Held unserer Kindheit nach dem anderen frühzeitig verlässt. Die haben ihren Körpern für den Erfolg und gegen die Schmerzen so viel angetan, dass jeder Ex-Wrestler froh sein kann, wenn er mit 60 noch lebt und selbstständig pinkeln kann. Echt erschreckend.
 
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt - vor kurzem endlich umgesetzt - TADAAAA, ich präsentiere:

kayfabe.de | Wrestling Blog - kayfabe.de bringt euch wöchentlich News, Kommentare und Videos zu WWE, TNA, ROH, NJPW und co. + alles über Wrestling Games.

Dieses Wochenende mit einer umfassenden WWE 2K16 Rezension!

Für alle Facebooker: https://www.facebook.com/kayfabede/

Freue mich über Likes, Kommentare etc. :)
 
Ich kann mit dem momentan gebotenen Wrestling absolut nix anfangen.
Scheinbar kann die WWE selbst damit nicht viel anfangen, denn die jährlichen WWE games drehen sich immer um die Vergangenheit. Erst WCW, dann 30 years Wrestlemania, dann Attitude Ära, jetzt Austin.

Davon ab: Blog wird besucht, Facebook wird geliked, natürlich unterstütze ich andere, langjährige Gamezoner :)

Edit:
Wenn du Tipps brauchst für SEO für Wordpress Blogs - helfe gerne ;)
 
Ich kann mit dem momentan gebotenen Wrestling absolut nix anfangen.
Scheinbar kann die WWE selbst damit nicht viel anfangen, denn die jährlichen WWE games drehen sich immer um die Vergangenheit. Erst WCW, dann 30 years Wrestlemania, dann Attitude Ära, jetzt Austin.

Davon ab: Blog wird besucht, Facebook wird geliked, natürlich unterstütze ich andere, langjährige Gamezoner :)

Edit:
Wenn du Tipps brauchst für SEO für Wordpress Blogs - helfe gerne ;)

Danke, PN ist raus :)

Bzgl. der aktuellen WWE - ja, das höre ich oft. Szenepersönlichkeiten wie Vince Russo thematisieren in Podcasts derzeit woran das steigende Desinteresse an der liegt, zumal Independent Wrestling gleichzeitig immer besser ankommt.

Meine Erklärung ist folgende (zitiert von wrestlinggames.de - hoffe Duplicate Content ist in diesem Umfang kein Problem fürs Forum):

1. Streuung der Kommunikationskanäle

Früher war es in Unterhaltungsbranchen leichter Stars zu generieren, da man sie gezielt über wenige Kanäle aufbauen konnte. Heute kann die Kommunikation und Darstellung nur zu einem gewissen Grad gelenkt werden. Dadurch bündelt sich Hype nicht, sondern verteilt sich.

2. Demokratisierung als Zeitgeistphänomen

Wir haben heutzutage einen Zeitgeist, der Stars nicht mehr so stark idealisiert wie früher. Die Haltung der Leute geht eher in die Richtung jedem seine "5 Minutes Of Fame" zu gönnen. Dominante Wrestler sind dementsprechend schnell langweilig. Die Leute wollen niemanden dauerhaft gewinnen sehen.

3. Auflösung des Kayfabe

Wrestling lebt von den Grautönen. Was ist real? Was ist Show? Und wieviel hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Fragen sind großteils geklärt. Es gibt weniger Geheimnisse. Dazu kommt der Umstand, dass bei der WWE wirklich jeder Furz von einer Kamera eingefangen wird, was einem die Wrestler zwar näherbringt, aber natürlich keine unannahbare Aura zulässt, die ein Star braucht um als solcher wahrgenommen zu werden.

4. Es fehlt die "harte Schule"

Wrestler haben früher viel "on the road" gelernt. Manche wussten bei ihrem ersten Match nicht mal was sie tun. Das hat geschliffen und echte Typen aus ihnen gemacht. Heute haben es die Jungs sehr einfach. Optimale Trainingsbedingungen, Arbeit nach Script, klare Ausbildungsmöglichkeiten. Das führt dazu, dass sich mehr und mehr "Normalos" berufen fühlen die Sache auszuprobieren. Wer früher eine Wrestling-Karriere startete, musste zäh und geduldig sein, sowie ein Händchen für unkonventionelle Methoden haben.

5. Die Show ist der Star

Aus all diesen Faktoren ergibt sich die Notwendigkeit für die WWE das eigene Produkt stärker in den Vordergrund zu stellen. Ähnlich wie Casting-Shows stehen die Show und deren Initiatoren im Vordergrund. Die Akteure sind im Zweifelsfall austauschbar.

Interessantes Thema auf jeden Fall. Ich denke ich werde das in Kürze auf meinem Blog ausführlicher zerpflücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Facebook-Seite auch mal geliked. :)
Den Bericht über die New Generation fand ich sehr interessant. Schade, dass die Wwe sich davon so distanziert, das waren so die letzten Züge die ich noch mitbekommen hatte.
 
Mir fehlen einfach so geile Sachen wie damals die DX oder die Sache mit Rey und Eddie oder Undertaker und Orten oder CM Punk und Cena etc...... das lässt gerade alles zu wünschen übrig
 
Die WWE ist für mich nach dem Ende der Attitude Äre sehr schnell sehr langweilig geworden, mit total langweiligen, dümmlichen Charakteren. Schade.
 
Zurück