Zuletzt gekauftes Videospiel

Nen Bekannter, der das Spiel seit Release kaum gezockt hat weil er es kacke findet ;)
 
Fast geschenkt..bekommt man selbst gebraucht nen fuffi für..
 
Ja stimmt. Wir machen das im Bekanntenkreis dann aber auch mal so günstig untereinander. :)

Schlage mich grad mal im Profimodus rum. Sauschwer :mad:
 
Gestern die berühmt berüchtigte Rare Replay Collection in der Hand gehabt.....
Ich konnte kaum widerstehen.....Blast Corps und Co. für 29€.....aber dann kamen mir wieder die bösen Gedanken hoch. Alleine die Frage. Was befindet sich denn nun auf der Disc?
Selbst die Verkaufspackung gibt keine Auskunft darüber welche Spiele auf der Disc vorliegen....

Ich habe dann diese Mogelpackung wieder ins Regal gestellt und mir ein Spiel für die Wii-U gekauft das mir noch in der Sammlung fehlte.

Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition :wiiu:


Da bekomme ich immerhin ein Komplettes Produkt auf Disc.

Die Collection lasse ich erstmal noch aus. Vielleicht geht die ja auch mal auf 20€ runter?! Strafe muss sein....sowas sollte man nicht mit einem Kauf nach Release belohnen....
 
Painkiller Hell & Damnation

Gibt's zur Zeit für 3,99 € als Steam-Download. Spielerisch völlig flach, aber ich finde die Boss-Gegner (Monster-Giganten) immer so spannend. Eignet sich gut für eine Baller-Partie zwischendurch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Gestern die berühmt berüchtigte Rare Replay Collection in der Hand gehabt.....
Ich konnte kaum widerstehen.....Blast Corps und Co. für 29€.....aber dann kamen mir wieder die bösen Gedanken hoch. Alleine die Frage. Was befindet sich denn nun auf der Disc?
Selbst die Verkaufspackung gibt keine Auskunft darüber welche Spiele auf der Disc vorliegen....

Ich habe dann diese Mogelpackung wieder ins Regal gestellt und mir ein Spiel für die Wii-U gekauft das mir noch in der Sammlung fehlte.

Laut einem Update auf Gamona, sind jetzt doch alle Spiele auf der Disk.

Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.

Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.

Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*
 
Laut einem Update auf Gamona, sind jetzt doch alle Spiele auf der Disk.

Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.

Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.

Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*

Danke Garfield!

Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen! :)

Super!


Da kann man sich auf die News ja bestens verlassen.....NICHT....;)
 
Paar Neuzugänge in der Handheld-Sammlung:

Super Monkey Ball Banana Splitz :psvita:
echoshift :psp:
Buzz! : Deutschlands Superquiz :psp:
Buzz! : Quiz World :psp:
 
Laut einem Update auf Gamona, sind jetzt doch alle Spiele auf der Disk.

Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.

Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.

Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*

Und das schafft MS nicht aufzuklären?
 
Trials Fusion Awesome Max Edition als Download.

I hätte am liebsten alles auf der Disc, alledings ist in der Retail Version nur das Basisgame auf der Disc und die DLCs als Downloaf Codes beigelegt :(
 
Gestern wurde die Rare Collection verschickt. Freu mich drauf ! :)

Ich bin immer noch unschlüssig. Mich interessieren eigentlich nur Perfect Dark, Conker, Blast Corps, Jet Force Gemini und Conker wirklich. Hab mir vor kurzem ein paar Videos der Originale angeschaut und meine Fresse, sind da einige Spiele schlecht gealtert.
 
Mal im ernst Michi. Selbst wenn einen nur 3-4 Spiele richtig interessieren, lohnt sich die Collection. Ich freu mich allein schon auf Banjo-Kazooie und das auch noch mit Achievements :)
 
Mal im ernst Michi. Selbst wenn einen nur 3-4 Spiele richtig interessieren, lohnt sich die Collection. Ich freu mich allein schon auf Banjo-Kazooie und das auch noch mit Achievements :)

Gerade die Spiele die mich richtig interessieren, sind anscheinend viel schlechter gealtert, als ich es noch in Erinnerung habe. Bin deshalb am Überlegen, ob ich erstmal drauf verzichte und erst bei einer Preissenkung zuchlage. Da wird bestimmt eine zur Weihnachtszeit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück