Battlefield 5: Neues Spiel im Herbst 2016

@Jannlee:

Ja und ich freue mich nicht drauf bzw. bin genervt vom jährlichen Hype und dem immergleichen Müll der nur mit fortlaufender Nummer neu verkauft wird! Oder darf man das bei BF und CoD nicht sagen?!
Oder gar diese kritisieren?! Sorry für die andere Meinung...dachte die darf man auch äußern und vertreten.
 
Zwischen Battlefield 4 unde 5 liegen immerhin 3 Jahre. Hardline hab ich bewusst ausgelassen.
 
Natürlich darfst du es kritisieren. :)

Aber es ist eben kein Müll. ^^ Die Qualität stimmt ja - mal abgesehen von den Launchproblemen die BF4 auf der Next-Gen hatte. Da hat EA eben auch mal feststellen müssen, dass Hetzerei nicht immer klappt. :D

Aber was würdest du denn von einem Battlefield 5 erwarten? :) Ich habe da keine großen Ansprüche, denn "never change a running system", ich will eine etwas verfeinerte Optik und neue Maps auf denen ich mich mit anderen Messen kann. Mehr erwarte ich gar nicht. Ich würde mir lediglich wünschen, dass man das BF2142 Setting aufgreift, denn das liegt nun schon lange auf der Ersatzbank. Mit Bad Company 1,2, BF3,4 und Hardline hatten wir eigentlich genug Ableger, die in der aktuellen Zeit spielten. WW2 brauche ich nicht unbedingt, dann lieber etwas danach, aber vor der aktuellen Zeitlinie oder eben nahe Zukunft wie 2142. :)

Edit:

Hardline wird auch als Spin-Off gehandelt von EA. :)
 
Zwischen Battlefield 4 unde 5 liegen immerhin 3 Jahre. Hardline hab ich bewusst ausgelassen.

Ja und dennoch versprechen sie immer alle das Blaue vom Himmel und alles neu und alles besser und alles spannender und alles emotionaler...und bla bla bla !!

Da bringen weder 1 noch 3 Jahre was!
Es ist doch immer so. Wer will bitte nur zu...aber ich brauch das langsam nicht mehr. Jedem das seine aber da kommen 2016 deutlich interessantere Spiele!
 
Ja und dennoch versprechen sie immer alle das Blaue vom Himmel und alles neu und alles besser und alles spannender und alles emotionaler...und bla bla bla !!

Da bringen weder 1 noch 3 Jahre was!
Es ist doch immer so. Wer will bitte nur zu...aber ich brauch das langsam nicht mehr. Jedem das seine aber da kommen 2016 deutlich interessantere Spiele!

Die ich mir dann auch holen werde. Gibt doch bestimmt auch Serien, wo du dir fast jeden neuen Teil holst.

Edit:
Vielleicht sehe ich das auch nicht so schwarz, weil ich bisher nur 2 Battlefield Spiele gezockt hab (die Beta von Hardline mal ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und dennoch versprechen sie immer alle das Blaue vom Himmel und alles neu und alles besser und alles spannender und alles emotionaler...und bla bla bla !!

Das wäre mir jetzt neu? oO Ich kenne keinen BF-Spieler der astronomische Ansprüche an einen neuen Teil hat. Jeder erwartet im Prinzip ein neues BF mit ein paar Anpassungen, nicht mehr nicht weniger.
 
Die ich mir dann auch holen werde. Gibt doch bestimmt auch Serien, wo du dir fast jeden neuen Teil holst. Vielleicht sehe ich das auch nicht so schwarz, wil ich bisher nur 2 Battlefielc Spiele gezockt hab (die Beta von Hardline mal ausgenommen).

Ja natürlich gibt es die. Keine Frage.
Is doch auch ok...soll ja jeder für sich entscheiden was er kauft und spielt.

Ich sag ja bloß das ich auf BF und CoD so kein Bock mehr habe! Das hab ich drüber!

Das was ich dann 2016 an BF spare stecke ich dann vielleicht mal in ein neues Madden NFL oder so ;)
Passt doch!
 
Du vergisst, dass sich der typische BF-Spieler einen Dreck um die Kampagne schert. :) Die hab ich auch bei Bad Company - da war sie noch ganz gut - nur halbherzig durchgespielt. Bei BF3 und BF4 habe ich sie nie beendet, sondern nur ein paar Level angezockt. Ich kaufe mir BF seit Teil 1 aus einem Grund: Mehrspieler-Modus. :) In meinen Augen ist es bis heute ne Ressourcen-Verschwendung da ne Kampagne zu machen.
 
Ja dann sollten sie diese bei BF (wie ursprünglich) garnicht erst anbieten ;)

Oder Ableger (wie Hardline) die den Fokus zumindest MEHR auf ne Kampagne legen oder diese mehr bewerben...BESSER machen :D
 
Bei Hardline hatte aber DICE wiederum nichts mit der Kampagne zu tun. ^^ Das hat Visceral verbrochen. :)
 
Dann aber bitte entweder ein Sequel zu 2142 oder mal wieder etwas im zweiten Weltkrieg. BF4 fühlt sich für mich immer noch wie ein Standalone-Addon zu BF3 an.
 
Zurück