Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

jetzt geht's los...fachsimpeln unter Tippsen hier :)
@Jann: ...und danach gleich weiter zum Dolmetscher weiterbilden oder ? ;)
 
Ich weiß es noch nicht. Gesprächsdolmetschen kommt erst ab Herbst dran. Mal schauen, ob mir das liegt. Ich kann noch nicht sagen, wie es weitergehen soll ^^ auch, wenn ich mir darüber langsam mal Gedanken machen sollte.
 
Typisch JannLee...bei dir ist immer als spontan ;) Hat auch was wenn man sich über sein Leben nicht zuviel den Kopf zerbricht...wird schon ! Drück dir die Daumen..
 
Typisch JannLee...bei dir ist immer als spontan ;) Hat auch was wenn man sich über sein Leben nicht zuviel den Kopf zerbricht...wird schon ! Drück dir die Daumen..

Hm. :D Also ich zerbrech mir schon den Kopf darüber. :D Aber ich komm einfach nicht zu einem Ergebnis. ^^ Es gibt danach so viele Möglichkeiten. Im Zweifelsfall werde ich reich heiraten. :D
 
Zurück