PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2015 - Lara Croft, Limbo, God of War und mehr

Wo kann man das jetzt machen? Finde die Idee ganz cool eig :)
EDIT: Okay das kommt erst noch
 
Gerüchten zufolge werden die PS Plus Gebühren für Europa angehoben.

3 Monats-Abo von bisher 14,99 auf 15,99 und das Jahres-Abo von 49,99 auf 59,99

» PlayStation Plus: Werden die Preise in Europa angehoben? by play3.de
Bester Witz seit langem! Die sollen PSCrap mal vernünftig ausbauen mit dem Geld was die Nutzer da seit der PS4 in Plus gesteckt haben :D Wenn die Erhöhung echt eintreffen sollte, werde ich auf PS Plus sehr gut verzichten [emoji14]
 
Jo das wäre echt Müll. Die sollen das eingenommene Geld mal in Serverstruktur stecken
 
God of War Ascencion ist klasse, kommt aber nicht an den grandiosen dritten Teil heran. Dennoch lohnt es es sich Ascencion zu spielen, da es immer noch besser ist, als fast alle Hack and Slay Spiele, die es momentan gibt.
 
Zurück