Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!"

das wars den vll mit exlusiv titel xd würde mich net wundern wenn MS den titel doch cancel lassen würde naja solange nix neueres zum titel kommt in form video material kann mir der titel wie er slebst sagt SCHEISS egal sein xd
 
Solange es rauskommt und gut wird ist es ja schon mal ein Anfang.
Fürs nächste Spiel kann sich PG ja mal wieder einen anderen Unterstützer suchen :)
 
wo kommt die news her, dass man sich sorgen machen muss? hab das nirgends offiziell gelesen

Vom Chef persönlich.
MS verscherzt es sich gerade dermaßen mit dem japanischen Markt.
Naja, mir solls egal sein,
ich zieh die XO ab, als wärs ein benutztes Kondom
und der nächste Depp soll das Schrott nehmen.

XO ist tot -
und nur nur Schmadda, Psycho, Falkit wissen es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Chef persönlich.
MS verscherzt es sich gerade dermaßen mit dem japanischen Markt.
Naja, mir solls egal sein,
ich zieh die XO ab, als wärs ein benutztes Kondom
und der nächste Depp soll das Schrott nehmen.

XO ist tot -
...

Genau so isses und nicht anders.
Ich schau mir am Dienstag auf der Pressekonferenz erst mal Scalebound Gameplay an.
 
Vom Chef persönlich.
MS verscherzt es sich gerade dermaßen mit dem japanischen Markt.
Naja, mir solls egal sein,
ich zieh die XO ab, als wärs ein benutztes Kondom
und der nächste Depp soll das Schrott nehmen.

XO ist tot -
und nur nur Schmadda, Psycho, Falkit wissen es noch nicht.

Die liste an exklsuivtiteln in diesem jahr sagt zum glück etwas anderes und ist der konkurrenz zumindest 2015 weit vorraus. Passt. Ich bin happy und du solltest vielleicht mal wieder etwas mehr sex bekommen ;)
 
Komisch nur das solche Ausfälle wenn überhaupt im Zusammenhang mit Microsoft passieren....

Platinum Games arbeitet eng mit Nintendo und ab und an mit Sony zusammen. Da gab es nie solchen Wirbel.
 
Ich schau mir am Dienstag auf der Pressekonferenz erst mal Scalebound Gameplay an.

Fühlst du dich nicht schmutzig dabei, wenn du das tust? Schließlich hat der Kopf dahinter Microsoft beleidigt. ;) :D

----------
Ich denke, dass hier wieder etwas unnötig aufgeblasen wird. Ich finde es nicht richtig ihn jetzt völlig einseitig anzukreiden, wenn er etwas kritisiert, denn Microsoft ist mit Sicherheit nicht der perfekte Arbeitgeber, ebenso wenig wie so ziemlich jeder andere, große Konzern. Ob es aber nun sinnvoll war, dass öffentlich und dann auf diese Art und Weise zu kommentieren steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier. Da niemand von uns weiß, was da hinter den Kulissen wirklich los ist, ist es auch wenig sinnvoll da groß drüber zu spekulieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwicklung des Spiels vernünftig abgeschlossen werden kann.

Und was deren Spiele angeht, da waren in der Vergangenheit schon ein paar gute dabei. Bayonetta 1, 2 sowie Vanquish zum Beispiel und sie machen jetzt das neue Nier. Unter Scalebound kann man sich halt noch nicht so viel vorstellen, da bin ich aber schon auf das Gameplay gespannt.
 
Haha, ich bin selbst nie dazu gekommen Vanquish zu spielen. Ich habe es mal angezockt und fand es ziemlich cool, aus Zeitgründen ist das eben leider unter den Tisch gefallen. Bayonetta habe ich hier, allerdings noch OVP und ich will es nicht auspacken, weil das so ne geile Collectors-Edition ist. :D
 
Mein Fav von Platinum blonde Games ist nach wie vor
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist die schlimmste Untertreibung, die ich jemals auf GZ gelesen hab :D
Vanquish hat Gears of War dermaßen entrechtet, dass keiner der das Spiel hat, je wieder Gears zocken kann.

Platinum Games hat genug geile Games gemacht.

Gears dürftest du damit nicht mal im selben Atemzug nennen. Blasphemie. :D
 
Auf Anhieb fällt mir wirklich kein einziges Spiel von PG ein, dass mich nicht umgehauen hat. :)

Meine bisherigen Favoriten sind Vanquish, Bayonetta 2 und MGR. Pure Weltklasse, was die alles raushauen.
 
Zurück