Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiss ja, euer rudimentäres Interesse am Fussball fußt daher, dass ihr andere gerne leiden seht.

Aber das wäre in dem Fall nicht gegeben denn wie gesagt. Kommt Klopp bin ich weg.
 
Micki trifft mitlerweile das Tor wieder. Ein ganz ein böses Omen ist das! Das bedeutet, dass wir alle Recht haben werden: Dortmund wird 12., Klopp kommt zu Bayern und du wirst Eishockey-Hool. Dein "Mia san mia" wird zu "Wann - wo - wie viele", "Echte Liebe" zu "Wir waren mal Stars" und aus Bayern wird irgendwann mal ein Zweitligaclub und du kannst mit deinen Urururuguayanisch-bayrischen Uhrhenkelverrenkelhersteller-Urenkeln wieder Fußball gucken und urig die ganz großen Namen nennen:
Uli
Hoeneß


P.S.: Wird Zeit, dass das Tippspiel richtig anläuft. All meine Funtasie schwappt aufgrund der langen Pause auf Meni nieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Ende nicht anders zu erwarten. Ich spare mir aber die Erklärung. Du würdest es ja sowieso nicht verstehen. ;)
 
Ja Logo, da gehts mal nicht um Gossip und mimimimimimi sondern um Fußball. Da tut ihr Bienchen euch immer schwer, Erklärungen zu finden :D
 
Also ich denke schon das es klar war das man nicht 90 Minuten vollgas geben kann. Man kommt ausm Trainingslager. Ist grad 3-4 Tage in Dortmund und dann gehts weiter zur Quali. Wolfsberg ist voll im Saft, hat schon 1-2 Ligaspiele hinter sich.

Klar muss man in der ersten HZ höher führen, das man aber zum Ende auch Chancen zulässt war für mich vorher klar, aber was solls. 1-0 gewonnen. Weiter gehts. Mir macht die Mannschaft richtig Freude.

Weigl, Hofmann sind überraschenderweise wirklich gut drauf. Micki findet endlich nach 3 Jahren sein Spiel. So kanns weitergehen.
 
Vielleicht könnt ihr ja unauffällig Missi gegen Jean Micoud tauschen.
Die optische Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
 
Das Geld spart Dortmund durch den Rausschmiss von Großkreutz wieder ein. Echte Liebe.


Edit: Ab heute schaue ich jedes Spiel vom Club!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pep zweifelt daran, der richtige Trainer für Bayern zu sein.

Ja dann. Ich sag schonmal Herzlich Willkommen Jürgen Klopp und Tschüss Menirules :cool:
 
Pep zweifelt daran, der richtige Trainer für Bayern zu sein.
Wenn er einer dieser Trainer ist,
für den Uhrenschmuggel eine Grenze ist,
für den Alminzest sehr befremdlich ist,
der wenn nicht mal Not am Mann ist,
seine Schwester fickt,
tja FCB, dann ist er der falsche Trainer für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück