Odin Sphere: Leifthrasir - HD-Remake des PS2-Sidescroll-RPG-Klassikers

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Odin Sphere: Leifthrasir - HD-Remake des PS2-Sidescroll-RPG-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Odin Sphere: Leifthrasir - HD-Remake des PS2-Sidescroll-RPG-Klassikers
 
Ich fand das Spiel auch klasse, und es trifft genau meinen Geschmack, aber das ist ein spiel das so schon gut aussah und als ein original PS2 DL gereicht hätte (emulation).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel sah damals schon fantastisch aus, aber spielerisch konnte es mich irgendwie leider nicht so lange fesseln. Erst Dragon's Crown hat mich so richtig in seinen Bann gezogen, nur auf höherem Level wurde es gegen Ende etwas zu eintönig..
 
Ich habs damals nicht gespielt.
Wenn es ein Zeitfenster gibt wirds geholt :)
 
Warn schönes Spiel, habs gerne durchgespielt auch wenn mir die Handlung zum Schluss zu sehr ins Tragische gerutscht ist. Ist offensichtlich inspiriert von diesem nordischen Ragnarök-Kram - nicht so mein Fall.
 
Die PS2-Version wird jetzt erstmal von meiner Wunschliste gelöscht, warte erstmal auf die überarbeitete Version.

Ich fand das Spiel auch klasse, und es trifft genau meinen Geschmack, aber das ist ein spiel das so schon gut aussah und als ein original PS2 DL gereicht hätte (emulation).

Gibts doch schon im PSN.
 
Nur her damit.
Ich glaube, ich habe damals nicht 100% durchgespielt, trotz ausgiebigem Kuchenbacken und Leveln.
 
Zurück