Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

War heute beim Saturn in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum, dort steht aktuell eine Grabbelkiste, in der es u.a. Batman Arkham Origins - The Complete Edition für die PS3 für schlanke 7€ gibt (idealo-Preis: 27,99€). Ansonsten noch sehr wenige Vita Spiele für 4,97€ (Pets, Lego Ninjago: Nindroids, Fifa 13 oder 14, weiß ich nicht mehr genau).
Und noch 2 Exemplare Fifa 14 für die One für 4,97€. :D

War auch schon gut leer die Kiste, aber Batman war noch am zahlreichsten vorhanden.

Ich habe mir dann mal heute meine ersten One Spiele gegönnt (Fifa 14, UFC und The LEGO Movie Videogame, alle je 4,97€ :D ), waren aber bis auf Fifa auch jeweils die letzten Exemplare und für die Vita dann auch mal endlich Fußball und das hochgelobte Tearaway (auch das letzte Exemplar) und noch anderen Kram, wie zum Beispiel das letzte Exemplar Batman Arkham Origins - The Complete Edition für Xbox 360 im Pappschuber :D.

So, jetzt brauche ich bitte ein gutes Angebot für eine weiße One. :D
 
Geil, Lego für nen Fünfer hätte ich mir auch mitgenommen. Hab seit Ewigkeiten keins mehr gekauft weil die immer alle gleich sind. Aber für nen Fünfer wäre ich mal wieder dabei gewesen.
 
Habe bei den Preisen auch nicht schlecht gestaunt, zumal es in dem Saturn auch sonst sehr selten mal solche Kracher gibt. Wohl auch der Grund dafür, weshalb ich dort so sporadisch reinschneie...
Vor allem die LEGO Spiele sind ja auch immer recht preisstabil. Naja, ich freu mich umso mehr, auch wenn es sogesehen keine 100%ige Schnäppchenmeldung ist, da ja Restposten und z.T. auch Einzelstücke,
aber bei den Preisen wollte ich nichts desto trotz auch die Community an meinem Einkauserlebnis teilhaben lassen. :D
 
Hättest mal 3 oder 4 mitgenommen und hier verteilt. Die One Besitzer hätten sich gefreut^^
 
Hätte ich sehr gerne gemacht, allerdings war es eben leider das letzte Exemplar. :)
 
Bestellt zufällig jemand bei Amazon in England? Die haben noch die nächste dreiviertel Stunde über die Prime Day Aktion Sleeping Dogs für die One für 11 Pfund drin. Ich hab keine Kreditkarte und kann dort nicht bestellen. Ich würde zwei Exemplare nehmen. Das Geld würde ich demjenigen natürlich vorab überweisen.

Edit: Zu spät. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaming-Gemeinde,

falls jemand von Euch ein gutes Angebot für eine weiße Xbox One in NRW (bevorzugt Bottrop + 30km Umkreis) oder an sich
einen Laden kennt, wo man noch eine bekommen kann, so möge er/sie sich bitte hier melden. Vielen Dank im Voraus. :)
 
In der Müller Filiale in Detmold steht noch ne weiße Xbox One mit Sunset Overdrive für 399 Euro rum.
 
Hey, danke schonmal für den Hinweis, an sowas wie Müller hab ich auch schon gedacht, muss auch mal meinen in der Nähe überprüfen. Leider preislich überhaupt nicht so der Bringer...
 
Saturn : Je 15 Euro

The evil within und NBA Live 15 für PS4 und Xbox One
 
Dishonored Definitive Edition (One) gibts im Xbox Store für 20€, jedenfalls für die die es schon Digital haben oder damals schon aus Games with Gold geladen haben.

Für 20€ sag ich da nicht nein, Top Spiel, schlägt so manches AAA Spiel um längen.
 
Habe hier ja zuletzt nach einem Xbox One Deal für die weiße Special Edition gefragt. Gestern habe ich im Saturn-Outlet bei ebay vermutlich im Zusammenhang mit dem aktuellen Prospekt eine weiße!! Xbox One + zusätzlich Forza Motorsport 5 GOTY vom Saturn Düsseldorf-Sevens für sagenhafte 289€ + 4,99€ Versand ergattert. :D :D
Artikelzustand: Kleiner Kratzer auf Pappaußenverpackung NEU und originalverpackt! :D

Heute gibt es das gleiche Angebot noch einmal, aber diesmal für 310€. Glück gehabt! :D

Meines Erachtens immer noch ein äußerst feiner Deal, daher hier der Link:
Xbox one weiss Konsole 500 GB + Sunset Overdrive + Forza 5 | eBay
 
Und noch eine Runde Xbox One Sunset Overdrive Bundles :D (wenn auch vllt. nicht ganz so gut wie gestern):

Xbox One Sunset Overdrive Bundle - B-Ware für 278,95€ inkl. Versand im Alternate-Outlet-Store

Die Produktbeschreibung auf der Seite sagt aus:

"Hinweis Outlet-Artikel:
Die Verpackung ist neuwertig.
Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren.
Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör."

Quelle: https://www.alternate.de/Microsoft/X...roduct/1215469

Die Tage war der Preis noch bei 284€ für das Bundle, ist aber seit heute auf 269€ gefallen.
Auch hier verhält es sich wohl ähnlich, wie mit dem Ebay-Angebot gestern, es kommen immer mal wieder neue Konsolen rein.
Wer also mit B-Ware kein Problem hat, kann hier ja evtl. ein echt gutes Schnäppchen machen, alle anderen können sich ja vorher mit dem Support kurzschließen und nach einer genaueren Zustandsbeschreibung fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück