Xbox One: Larry Hryb erklärt uns das Game-Streaming zum Windows 10 PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Larry Hryb erklärt uns das Game-Streaming zum Windows 10 PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Larry Hryb erklärt uns das Game-Streaming zum Windows 10 PC
 
um das zu machen müsste ms erst mal die reservirte kostenose version ausliefern-_-
 
Egal was er erzählt - es ist Streaming - es wird eine Krücke bleiben.
 
Also wir haben das gestern direkt getestet.
Es lief reibungslos. Mein Kumpel hat lagfrei mitgezockt. Da wir einen schnellen Online Shooter gezockt haben, scheint das echt ordentlich zu laufen.
Einzig, der Partychat lief nicht korrekt bei ihm. Er konnte uns hören aber wir ihn nicht.
 
ich frag mich immer noch für was das gut sein soll. Wenn ich X1-Spiele spielen will dannn schalt ich die X1 ein und nicht noch zusätzlich den PC, nur um damit dann am PC das X1-Spiel spielen zu können während die X1 nur nutzlos Strom verbraucht und blockiert ist in der Zeit wo sie streamt
 
Hast du eine Partnerin??

Bei meinem Freund ist es so, dass sie einen TV haben. Sie wollen auch keinen zweiten anschaffen.
Er hat aber ein spielzimmer, in dem sein Rechner steht. Er ist hauptsächlich PC Spieler.
Nun kann er auch dann mit uns spielen, wenn seine Holde den TV blockiert.

Für ihn ist das perfekt.
 
Finde es auch Top wenn die Dame ihre Serien Sehen will
 
also ich hab das heute getestet und rein technisch funktioniert es erstaunlich gut. es ist eine kompression drin, aber die hält sich stark in grenzen. Selbst Killer Intsinct läuft gut.
Mir war nun nur nicht klar ob ich etz mit dem controller an der xbox verbunden war oder PC. Ich denke nämlich xbox. Dennoch, wie gesagt, rein technisch läuft es gut.
Vom nutzen bin ich aber immer noch der meinung "nett das sowas geht, braucht aber so gut wie niemand und es hätte 100 dinge gegeben die vorher nützlicher gewesen wären"
 
Zurück