The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Was denn; eine abschliessende Sex-Orgie?^^

@Flo: Ja, ist selten das mich ein Spiel so faszinieren und an die Kosole fesseln konnte wie dieses; da sind höchstens noch die Souls-Titel, Bloodborne und FF7 auf ähnlichem Reiz-Level :D

Dragon Age kann da schlicht nicht mithalten; und auch Mass Effect hat mich nicht im Ansatz so beeindruckt
 
Ich fand das Finale echt spitze. Es war - zumindest der Bosskampf - auf jeden Fall besser inszeniert als bei Inquisition. Da hat Bioware diesmal leider etwas gepatzt. Ich bin mit meinem Ende zwar alles andere als zufrieden, aber sonst wirklich spitze. Ich hoffe, Bioware schließt mit DA und Mass Effect auf und antwortet mit Qualität auf CD Projekts Witcher. Kann ja nur gut für uns sein. :)
 
Ich fand nur das ein einzelner Endkampf etwas lahm wsr.
Hätte gerne lange harte Endkämpfe die mehrere stages haben.
 
Naja,
das waren doch mehrere Kämpfe? Erst einmal etwas gegen den Magier und dann gegen Eredin. Fand das vom Aufbau her schon ganz gut. :)

Keine Ahnung, warum da als Command "quote" und "quick" standen?! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch endlich durch und ein gutes Ende erwischt. ^^

Ich finde den Endkampf irgendwie unspektakulär, aber das Ende von der Geschichte der einzelnen Charaktere finde ich gut gemacht und toll rausgearbeitet. Vor allem hat man ein gutes Gefühl, wenn man durch seine Entscheidungen das richtige Ende für sich gefunden hat. Was für ein Spiel. Hinterher denkt man erstmal nach was eigentlich alles passiert ist.

Jetzt bin ich im Witcher Fieber und werde die Tage mit Teil 2 beginnen, den ich noch nie gespielt habe und jetzt für meine 360 geholt habe. ^^
 
Ich werde jetzt erst mal den Dragon Age DLC spielen. ^^ Und dann mache ich den dritten Akt nochmal, ich war mit dem Ende einfach nicht zufrieden ^^ aber das ganze Spiel verkrafte ich nicht nochmal.
 
Bei The Witcher 2 bin ich jetzt im 2. Akt. Diese Spieleserie hat mich, ähnlich wie Mass Effect damals, komplett in ihren Bann gezogen. Schade, dass es Teil 1 nicht auch auf Konsole gibt. Hier wäre mal eine Remastered Box mit Teil 1 und 2 angebracht. Hoffe das der New Game Plus DLC dann genau richtig erscheint, sodass ich nach der Beendigung von Teil 2 einen fließenden Übergang habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ein Fix für Skellige's most wanted scheint nicht dabei zu sein :-(
 
So Spiel beendet und was soll man dazu sagen....... GEIL! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin froh das mich das Spiel doch noch so gepackt hat :)
 
Hi,

ich hab lange nochts gepostet, aber nun mal eine Frage:

Ist es normal, dass ich bei einem der Fragezeichen in Skellige (auf einer Insel nördlich von der Höhle für die Sonnenstein-Quest) auf einen Level 72 (!) Erzgreifen stoße? Und wenn ja, wie mach ich den platt? Trotz Stufe 35 war das ein One-Hit-KO ...

Ist grad ärgerlich, da es da letzte Fragezeichen im ganzen Spiel ist, welches ich noch abarbeiten muss.
 
Zurück