Need for Speed: EA hat sich noch nicht für einen jährlichen Release entschieden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA hat sich noch nicht für einen jährlichen Release entschieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA hat sich noch nicht für einen jährlichen Release entschieden
 
"Wir werden sehen wie dieses Spiel läuft."
Umso besser es läuft umso wahrscheinlicher ist ein jährlicher Release, da EA dann sofort wieder die Dollarzeichen in den Augen hat!
 
Weil das in der Vergangenheit auch so gut bei NfS funktioniert hat :nut:
 
Könnte mir schon vorstellen das der Neustart NfS gut tun wird aber bitte haut das aufgebaute nicht gleich wieder selber um......
 
Die solln sich lieber erstmal gegen den Online zwang entscheiden!
 
Die können die Serie komplett einstellen. Mir unbegreiflich wie man sowas spielen geschweige kaufen kann
 
Das Letzte, das ich ausgiebig gespielt habe, war NFS2 irgenwann in deh 90ern.... das hat gerockt :D
In den 00ern kam mal kurz Underground über den Weg, welches zumindest von der Atmopshäre etwas neues war.
In dieser Dekade wird sich wohl auch ein Platz dafür finden... vielleicht und nicht mit dem diesjährigen Ableger.
 
Das Reboot von Hot Pursuit fand ich klasse.
Was davor und danach kam, fand ich aber wieder kacke :D

Ich freu mich jedenfalls auf den neuen Teil. Hab mal wieder Bock ein paar Karren zu tunen :D


Jährlich sollten die das aber nicht releasen. Von NfS ist man relativ schnell gesättigt
 
NfS III Hot Pursuit zocke ich auch heute noch sehr gerne, aber mit den anderen Teilen kann ich persönlich leider nichts anfangen. :)
 
Am meisten habe ich glaube ich Hot Pursuit 3 auf der Ps1 gezockt und dann Underground 1+2
 
Zurück