Battlefield 5: Neues Spiel im Herbst 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Neues Spiel im Herbst 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Neues Spiel im Herbst 2016
 
Teil 4 hat mir viel Spaß gemacht, also werde ich mir den Nachfolger wohl auch holen. :)
 
Womöglich läufts dann Ende 2017 schon bugfrei....aber gut, wollen wirs mal nicht verschreien ;) Bin gespannt was es Neues gibt bei der Serie 8)
 
Da freue ich mich. Der Tag wird immer besser. Da bin ich doch wieder von Anfang an mit dabei inkl. Premium. :cool:
 
In Herbst 2016 wird Gears of War 4 gezockt :cool: .
 
Zwischen Hardline und Battlefront wäre es auch selbstmord nich ein weiteres Spiel dieser art rauszubringen. :)
 
Du kannst Hardfail nicht in einem Zug mit einem Battlefront und einem neuen, vollwertigen BF-Teil nennen. :)

Es wird eigentlich mal Zeit, dass sie wieder ein futuristisches BF bringen, einen geistigen Nachfolger zu 2142.
 
Bitte kein futuristisches BF. Gibt in dem Bereich bereits genug Shooter. Lieber wieder ein altmodisches.
 
Also mir fällt auf Anhieb kein Shooter auf PS4 im BF-Stil ein, der futuristisch, wie seinerzeit BF2142 ist? oO
 
Kommt ja jetzt erstmal ein futuristisches Halo.

Ansonsten hätte ich lieber ein WW2 Halo.
 
Ohhh endlich mal ein neues Battlefield !!
Was ne Überraschung!!
Aber ein Jahr ohne?! Mensch wenn da dann nicht knüppelharte Innovationen anstehen...wie z.B. Future-Setting, Jetpacks, Drohnen, Laserwaffen...das wäre doch mal was.

So langsam kann ich's nicht mehr hören...immer der selbe Muff...CoD, BF, CoD, BF...immer der selbe Schund Jahr für Jahr! Derbe anstrengend :D
 
Ohhh endlich mal ein neues Battlefield !!
Was ne Überraschung!!
Aber ein Jahr ohne?! Mensch wenn da dann nicht knüppelharte Innovationen anstehen...wie z.B. Future-Setting, Jetpacks, Drohnen, Laserwaffen...das wäre doch mal was.

So langsam kann ich's nicht mehr hören...immer der selbe Muff...CoD, BF, CoD, BF...immer der selbe Schund Jahr für Jahr! Derbe anstrengend :D

2014 gabs kein Battlefield :D
 
@moct1kk: Ich verstehe nicht, was du willst? Sowohl CoD als auch BF haben ein funktionierendes Konzept im Mehrspieler-Modus und machen Spaß. Du musst es doch nicht kaufen? Ich für meinen Teil freue mich auf BF5 und bin schon gespannt, wie die Maps aussehen.
 
Ich will noch immer ein WW2 Battlefield.....da wäre ich dabei....
 
Zurück