Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Pervers...du Angeber ;) Schande das die da oben so teure Leitungen verlegen...
 
Ich musste viele Jahre mit einer Leitung leben, die von DSL 2000 nur 385 an Leistung bekommen hat. ^^
 
Mir hat die Telekom immer gesagt bei Ihnen geht nur 6000...dann habe ich die genötigt 50er VDSL zu testen und Oh Wunder es hat funktioniert...50 reicht mir aber vollkommen. Meist erlauben ja die MS/Sony Server gar nicht genug Durchsatz...
 
Bei MS sind die 100+ in der Regel kein Problem. Bei Sony klappen selten mehr als 50Mbit
 
Jap kann ich bestätigen ;) Gerade am Wochenende ist es unglaublich wie die Server Down gehen. Da zieh ich dann schonmal mit 500 kb/S....Sauerei!
 
Hoffe das generell mal das Netz weiter ausgebaut wird. Bei manchen ist es nicht normal was die nur bekommen. Bin mit den 16k aber auch sehr zufrieden :)
 
So müssen noch technische Lösungen für die Abwärtskompatibilität von Xbox 360-Spielen, die mit mehreren CDs ausgeliefert wurden, gefunden werden.

Was soll daran schwer sein?
Mein Metal Gear Solid auf der Vita kann ich problemlos spielen....der Disc-Wechsel geht per Knopfdruck.
Ist ja nicht so das sowas nicht schon mal in der Videospielgeschichte stattgefunden hätte....
 
Gears of War: Ultimate Edition comes with all the Gears games • Eurogamer.net

Und schon sieht der absolut erbärmliche HD-Port der God of War 3 remastered heißt, gleich noch zehn mal erbärmlicher aus. Microsoft machts einfach.

Sind allerdings nur die unveränderten XBOX 360 Original Versionen, die man einfach per Abwärtskombatibilität, auch auf der XBOX One zocken kann. DLCs scheinen nicht dabei zu sein und der PvP von Teil 2 bleibt immer noch unspielbar.

Ist natürlich trotzdem ganz nett für Neueinsteiger :D
 
Gears of War: Ultimate Edition comes with all the Gears games • Eurogamer.net

Und schon sieht der absolut erbärmliche HD-Port der God of War 3 remastered heißt, gleich noch zehn mal erbärmlicher aus. Microsoft machts einfach.

Was hat denn God of War mit Gears of War zu tun? oO Ist doch super, dass MS da so ein Gesamtpaket anbietet, was das nun mit God of War zu tun hat, ist mir ein Rätsel? ^^ Ich hab God of War nie gespielt, aber das ist doch was ganz anderes oder nicht?
 
God of War 3 Remastered ist klasse. Eine sehr vorbnildliche Protierung eines der besten PS3 Spiele.
 
Zurück