Tropico 5: Für Xbox One bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: Für Xbox One bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5: Für Xbox One bestätigt
 
Hab vor kurzem die Demo auf der PS 4 gespielt und fand das Spiel eh....uninteressant...für mich :D
 
Yeeeees! Hab mich schon immer gewundert warum es nicht endlich für die One erscheint!

Werd ich vllt. kaufen!


Aber bitte diesmal ohne Speicher-Bugs wie bei Tropico 4 auf der 360...da musste ich meine Version umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut und für die längere Wartezeit werden die Käufer mit Inhalten und ner überarbeiteten Steuerung belohnt. Ist sehr löblich. :)
 
Cool. Dann gebe ich es mir tatsächlich bald. Freu mich sehr darauf.

Hey pliski...
 
Habe vor Jahren mal Teil 3 (an-)gespielt. Den fand ich ganz gut. Konnte mich mit der Rolle des El Presidente auch sofort identifizieren. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück