Zuletzt gesehener Film!!!

Es ist kompliziert - Man Up

Endlich mal wieder ein richtig guter Film in der Sneak! Eine tolle romantische Komödie mit einigen massiven Lachern drin, aber nix blödes, sondern wirklich ne tolle romantische Komödie. Vor allem Lake Bell und Simon Pegg spielen hier erstklassig und gehen in ihren Rollen so richtig auf. Kann den echt nur empfehlen
9/10
 
John Wick

9/10

1 Punkt Abzug, weil der Film zu schnell zu ende war. Ich liebe einfach Filme wo es um Hunde geht :cool:
Ansonsten Film mit Kultpotenzial.
 
Ich habe am Sonntag "The Equalizer" mit Denzel Washington gesehen. Schöner Thriller mit tollen Zeitlupen-Einlagen, Effekten und düsterer Grundstimmung. Klasse inszeniert das ganze. Hat mir gut gefallen

Da die Story nicht sonderlich überraschend ist gibt es:

8/10
 
Last Vegas

Überraschend gut präsentieren sich hier die Altmeister de Niro, Freemann, Kline und Douglas in ihren Rollen als Rentner. Billy (gespielt von Michael Dounglas) möchte in seinem hohen Alter endlich Heiraten. - In Las Vegas soll nun die Jungesellenparty steigen.

Spontan hatte ich ehrlich gesagt keine Lust auf diesen Film, als dieser mich über Amazon Prime anlachte: Jungesellenpartys in Las Vegas ist als Thematik nun schon wirklich genug vorgekommen. - Vor allem als Komödie verpackt. Als ich mir die Besetzung durchlas, hatte ich jedoch das Gefühl, dass der Streifen nur gut sein kann. - Ich habe mich nicht geirrt.
In erster Linie funktioniert der Film durch die sehr gut aufgelegten Schauspieler, inklusive den Nebenrollen, die unter anderem mit Mary Steenburgen (Zurück in die Zukunft III) und 50 Cent - der seinen kurzen Auftritt wirklich gut spielt - besetzt sind. Ebenso klasse sind die Dialoge und die Situationskomik, selbst wenn die Gags an sich nicht unbedingt neu erfunden werden.

John Turteltaub (Cool Runnings, Während du schliefst) zeigt mal wieder, dass er das Genre Komödie beherrscht. zelluloid.de schreibt "Prädikat wertvoll". Soweit würde ich vielleicht nicht gehen, aber "sehenswert" ist Last Vegas definitiv. - 9 / 10 Punkte.
 
Pixels 5/10

Ich habs mir gestern echt angetan mit 3 Kumpels :) Mit viel Kevin James und Peter Dinklage Fanbonus bekommt er von mir noch ne 5 aber der FIlm war leider teilweise schon Saudämlich....schade bei so einem tollen Konzept...
 
Pixels 5/10

Ich habs mir gestern echt angetan mit 3 Kumpels :) Mit viel Kevin James und Peter Dinklage Fanbonus bekommt er von mir noch ne 5 aber der FIlm war leider teilweise schon Saudämlich....schade bei so einem tollen Konzept...

Schade, klingt ja nicht so toll. Trotz allgemein schlechter Kritik werde ich nächstes WE mal reinschauen. Da ich bei Kevin James Filmen eigentlich nie große Erwartungen habe (ist nicht negativ gemeint, mag Kevin James mega), werde ich am Ende hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht sein. :)
 
Ich war auch gestern in Pixels und das beste am gesamten Abend war der Star Wars Trailer vor dem Film und der Döner danach. xDKevin James als Präsident der USA.... Alles klar! Für mich persönlich waren die Games auch einfach zu Oldschool.
 
Ja ein wenig morderne Games hätten den Film ein wenig rausgerissen.
 
Sauberer Spoiler Wutill *thumbsup*

GZ-Moviereview kommt wohl im Lauf des Abends
 
Spoiler?

Weil er geschrieben hat das James der Präsident ist?
 
Jop ;) Seh ich aber auch nicht als Spoiler...das sieht man ja schon in allen Trailern im Vorfeld..
 
Das Kevin James im Film US Präsident ist weiß sogar ich, obwohl mich der Film null interesisert und ich keinen Trailer gesehen habe.
 
EDIT by Mod:

Zitat entfernt und Beitrag nach Rücksprache editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator: Genisys

Hatte keinerlei Erwartungen,außer mal wieder Arnie als Terminator zu sehen und die wurden erfüllt.War für mich ein klasse Actionfilm mit ner guten Prise Humor drin.Stellenweise fand ich ihn auch sehr spannend.Wird wohl mitsamt den anderen Filmen doch mal als Komplettsammlung den Weg zu mir finden müssen....sobald die Fortsetzung auch draußen ist. ::) :mosh:

9/10


Pixels

Fand ich,obwohl ich Adam Sandler absolut NICHT leiden kann und jeden seiner Filme meide,wie der Teufel das Weihwasser,sehr unterhaltsam und dank den vielen Klassikern im Film auch sehr interessant.Übrigens kam auch The Last of Us :ps4: kurz zum Zug. :D
Ist aber sicher eher ein Film,den man mag oder nicht.Wem der Trailer gefiel,der sollte ihn sich anschauen.


7/10


Greetz

Cap
 
Zurück