Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh Mann, Eddy! :knockout:

Wolfbeat ist aber auch geil! Wie er es einfach von der Arbeit aus macht :D
Nicht dass du eine Abmahnung bekommst und die denken, du hast Telefonsex praktiziert...
Ach ja. Gute Nacht. War heut 16 Stunden vorm PC :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen. :)

Dieses Wochenende werde ich komplett dem Zocken widmen. Freundin muss lernen (Uni-Klausur oder so), die meisten Kumpels sind auf dem Ruhr-Reggae in Mühlheim....also gibt es nur noch meine Konsolen und mich. Wird sicher nett. :)
 
Guten Morgen.

Dieses WE wird sehr ruhig. Ich hab schon Angst das es so ruhig wird, das ich die PS4 mal wieder anschmeisse :eek:
 
Solltest du allein schon aus Wartungsgründen mal wieder hochfahren ;) So geht's mir mit der Xbox..muss da mal meine 25 Euro Guthaben aktivieren und schauen was ich damit anstelle...
 
Mal sehen. Wenn ich dazu komme schmeiß ich die mal wieder an. Hab da ja auch noch 1-2 Spiele die ich mal wieder weiter spielen müsste.
 
Guten Morgen zusammen,
ab morgen soll es wieder richtig heiß werden.
 
Endlich wirds wieder warm :)

Nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann ab in den Urlaub !
 
Hätte es bei mir MM Gutscheine o. Ä. für gute Noten gegeben, dann hätte ich für die Schule deutlich mehr gelernt als ich es tat. :D

Glückwunsch.
 
Naja, ich lerne auch so viel, da ich ja für die Schule bezahle. Den Gutschein gab es vom Bayerischen Stenografenverband e.V., weil ich im Schülerleistungsschreiben in der Kategorie Berufsfachschulen den 3. Platz gelandet hätte. Hätte ich keine Fehler geschrieben (hatte 3), hätte ich 1. werden können ^^, außer die 2. hätte auch keine Fehler geschrieben, dann wär ich 2. geworden. .Aber egal, der Gutschein kommt mir ganz gelegen, da ich mir ja bald FFX für PS4 holen will. :D

Dann gab es vom Verband noch eine Urkunde dafür, dass ich 448 Anschläge pro Minute (Note 1) schaffe. Und 97 Autorenkorrekturen in 10 Minuten geschafft habe (Note 2)

Und weil ich drittbester der Klasse bin, durfte ich mir eine Blume nehmen. :D xD oh man :D Aber es freut mich, dass sich die Arbeit und Mühe ausgezahlt hat. Ich hoffe nur, dass ich das Niveau für nächstes Jahr halten und steigern kann. :)
 
@Jann: Was machst du da eigentlich für ne Schule? Hochschulreife nachholen?
@Seba: Sehr geil, gleicher letzter Arbeitstag wie ich dann 11 Tage frei :)
 
Zurück