Sony: Dicker Quartalsgewinn dank Playstation 4, Xperia Smartphones auf Talfahrt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Dicker Quartalsgewinn dank Playstation 4, Xperia Smartphones auf Talfahrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Dicker Quartalsgewinn dank Playstation 4, Xperia Smartphones auf Talfahrt
 
Ich hoffe das sie sich weiter fangen können. Wäre nicht gut wenn es Sony irgendwann nicht mehr geben würde
 
Klingt insgesamt ganz gut. Auch wenn mir Smartphones an sich nicht wichtig sind (besonders nicht zum Zocken) habe ich mir letztes Quartal dennoch mal ein Xperia von Sony gegönnt. Ist ein top Gerät, daher ist es schade, dass der Smartphone Umsatz weiter gesunken ist.
 
Bis auf Apple habe so ziemlich alle ein Problem mit den Smartphone Verkaufszahlen.
 
Jetzt besteht wieder Hoffnung,das The Last Guardian fertiggestellt wird :D.Keine große Kunst, dass bei so vielen "Sanierungsmaßnahmen/Entlassungen"erst einmal wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.Die nächsten 2 -3 Jahre werden zeigen, ob das neue Konzept einschlagen wird.
 
Meine fresse....Handysparte schliessen....Geldsparen und durch die verkäufe der Sonylinsen an die Konkurrenz...nur noch Gewinn machen.
Muss ich hier allles für Sony regeln ? MAN MAN :p
 
Mein letztes Sony war ein W995 ^^ seitdem bin ich bei Windows Phone zu Hause. :)
 
Vom Sony W995 auf ein Windows Phone.
Ist das nun Auf- oder Abstieg? :D
 
Aufstieg. :p War nie zufriedener. Erst das WP7 Mozart, dann das HTC 8X und jetzt das zweite Lumia. :)
 
Die Xperias sind besser als als iPhone und Galaxy zusammen.

Wie Schmadda sagen würde, es sind alle zu doof und kaufen das falsche Gerät :)
 
Ja genau, jeder der keine Android - Sony Funzel kauft hat einen an der Waffel. :nut: Da bleib ich am Arsch noch lieber bei meinen IPhones :cool:
 
Die Xperias sind besser als als iPhone und Galaxy zusammen.

Wie Schmadda sagen würde, es sind alle zu doof und kaufen das falsche Gerät :)

Nö, hab das xperia z 3 als arbeitshandy, privat das galaxy s4 und meine freundin das galaxy s6 seit release und ich muss sagen, dass beide galaxys einfach besser sind als das Z3. Während das s4 nur einen tick besser ist als das z3, liegen da zum galaxy s6 doch noch mal welten.

Iphones kann man einstampfen, reines status objekt, technisch und software mäßig spricht da nichts mehr für
 
Ich finde die Galaxys mies verarbeitet. Mal vom Sofa fallen lassen und man kann die Einzelteile suchen.
Auch die Erfahrungen in meinem Umfeld sind da ehr schlecht... wie auch immer, die Xperias sollten erfolgreicher sein
 
Ich würde mir kein Sony kaufen, aber auch kein iPhone und kein Samsung. Außer Nexus-Geräten kommt mir nichts mehr ins Haus. Höchstens für ein OnePlus 2 könnt ich mich noch erwärmen, oder ein LG.
 
Während das s4 nur einen tick besser ist als das z3, liegen da zum galaxy s6 doch noch mal welten.
für
Ein S4 besser als ein Z3!?
Kannst du das auch begründen?
Das Z3 schlägt das S4 in nahezu jedem Bereich.
Das S4 kann eigentlich nur mit seinem AMOLED-Display punkten.
CPU,GPU, RAM, Akkulaufzeit,wasserfestes Gehäuse, Kamera oder die Übertragungsgeschwindigkeit.
In jeder dieser Kategorien geht es doch unter.

Von der Benutzeroberfläche ganz zu schweigen. Kein anderer Hersteller hat so ein unübersichtliches und mit bloatware überfülltes Android wie Samsung.


Mein nächstes Handy wird entweder ein iPhone, LG oder Xperia. Aber auf keinen Fall ein Galaxy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück