Wii U Spielethread

Gerade noch eine Preview zu Devils Third gelesen. Zur Kampagne. Soll nichts besonderes sein. Wenig spektakulär.
Multiplayer kommt ein zweiter Bericht in Kürze.

Klingt nach Grabbelkisten-Kauf.
 
Komisch hab auch nen preview gelesen das hoerte sich viel besser an ...
 
Das liest sich leider dann doch nicht gut. Vor allem die technischen Probleme, unter denen das Spiel leiden soll.

Devil's ThirdPreviews bezeichnen Wii U Game als Witz
Devil's Third - Previews bezeichnen Wii U Game als Witz

Devil’s Third: Erste Previews sprechen von einem schlechten Witz
Devil's Third: Erste Previews sprechen von einem schlechten Witz - Neue Screenshots verfügbar | playm.de

Man bezieht sich dort nur auf den SP.

Edit:
Hier ein Auszug zur Technik eines weiteren Previews:

Was die Macher auf der technischen Seite präsentieren, ist teilweise schockierend. Die Grafik ist gerade noch akzeptabel, die meisten Texturen hätten aber schon zu Anfangszeiten der Wii U alt ausgesehen, wenn sie denn überhaupt laden. Das dauert zum Beispiel bei einigen Waffen in der Ego-Perspektive schon mal bis zu 20 Sekunden, und ist noch das geringste Problem. Gerade wenn viel auf dem Bildschirm passiert, ruckelt das Spiel so stark, dass es für mehrere Sekunden nahezu unspielbar wird. Selbst in ruhigeren Gebieten können diese Einbrüche auftreten, weshalb bereits das zweite Level zu einer Qual wurde. Glücklicherweise verbessert sich das alles deutlich im Verlauf, und im späteren Verlauf gibt es nette Umgebungen und deutlich weniger technische Probleme. Die zahlreichen Spielfehler, wie zum Beispiel fliegende Leichen, oder einige Stellen, an denen das Spiel neu geladen werden musste, weil bestimmte Aktionen nicht ausgelöst wurden, begleiteten uns aber stets durch das bisherige Abenteuer.
http://nintendo-online.de/wiiu/artikel/preview/22393/devils-third/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nun ja, ich habe eben eins und eins zusammengezählt. Und da kommt bei mir raus: Schwache Previews (bis wohl auf ein gutes...merkwürdig) + Nintendo zögerte erst weiter den Publisher zu machen wegen mangelnder Qualität. = Vorsicht bei diesem Spiel. Schon sicher kein Day-One Kauf. Somit....Grabbelkiste.

Aber um zu dem Preview zu kommen. Da war das das ich las ja noch "human". Das von dir gefundene ist ja eher vernichtend.

Ich hatte es ehrlicherweise genau so erwartet: Die Einzelspielerkampagne in Devil's Third bietet genretypisch wenig Spielinhalt und kann im Vergleich zu einem Call of Duty nicht einmal auf besonders ansehnliche Grafik oder eine bombastische Inszenierung setzen - das wird aber auch an dem vergleichsweise kleinen Budget der Valhalla Game Studios liegen. Spielerisch herausfordernd wird die Kampagne leider an einem keinem Punkt (auf normalem Schwierigkeitsgrad). Ivan kann zwar schnell sterben, da er nicht besonders viele Treffer aushält, das hat aber durch beinahe-Instant Respawns keine wirkliche Auswirkung auf den Fortschritt der Mission.

Quelle: WiiUX - Vorschau (Preview): Preview: Devil's Third
 
Dann kommt ausser xenoblade dieses Jahr nix interessantes mehe fuer die wiiu..schade
 
Das mit Ende 2016 finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Gerade bei diesem Zelda Spiel habe ich sehr große Erwartungen, da ist es mir lieber wenn es eher spät erscheint und mich umhaut. :)
 
Liest sich aber soweit sehr gut die Infos über Zelda.

Allerdings kann das folgende beschriebene auch in die Hose gehen:

  • Anstatt sich diesmal auf ein bestimmtes Spielkonzept zu fokussieren, welches das Spiel formt, geht das Team alle Ideen aus früheren Zelda-Spielen durch, die sich bewährt haben, um sie hier in diesem Spiel (auch mit neuen Ideen) zu vereinen und somit das "ultimative Zelda" zu schaffen.

Das kann auch in einem Flickenteppich enden. Als wenn einem nichts mehr einfällt und man durchwühlt noch mal den Backkatalog um keine großen Risiken einzugehen.
Ich bin gespannt.
 
@Shogun8487
Das sehe ich auch so in etwa.

@alle
Wenn die wirklich auch bei Zelda anfangen sich zu recyceln dann gute Nacht. Es reicht mir schon bei Mario, dass da immer wieder Teile neu aufgewärmt werden aber hier hätte ich gerne mal einen Schritt in Richtung etwas neuem oder etwas leicht anderem. Hoffen wir mal das geht nicht nach hinten los. Mal sehen für welches System oder Systeme das neue Zelda dann kommt. Ich tippe auf eine NX Version und Wii U Version.
 
Zurück