Zombi: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombi: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombi: Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt
 
Bin auf den Preis gespannt und wie man den fehlenden 2 Bildschirm umgesetzt hat. Da es nur als Download erscheint und sehr kurzfristig angekündigt wurde, tippe ich auf 20 Euro.
 
Not Bad vielleicht gibt's ja doch noch die ein oder andere Überraschung
 
Vor allem könnte es bei genügend verkäufen, doch noch die eingestellte Fortsetzung geben.
 
Warum nicht auf Disk?

Kann mir vorstellen, dass man nicht viele Ressourcen in die Umsetzung investiert hat und die Ausgaben so klein wie möglich halten will. Schließlich hat man mit der WiiU Version keine schwarzen Zahlen geschrieben. Würde auch zu der sehr kurzfristigen und eher beiläufigen Ankündigung passen.
 
Einerseits schade, dass es nicht mehr U-exklusiv ist. Das Spiel war bzw. ist, dank U-Gamepad, dermaßen perfekt für diese Konsole zugeschnitten, dass die Wii U Version für viele die einig wahre Version sein wird, ähnlich wie bei Rayman Legends.

Andererseits ist es für diejenigen schön, welche den Titel jetzt nachholen können. Wie bereits von Garfield erwähnt, könnte dies eine Chance für eine Fortsetzung sein, welche ich sehr begrüßen würde.
 
18 August?. Das kommt aber recht zügig. Bin mal gespannt ob da etwas verbessert wird.Abgesehen vom Auflösungskram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Kindergarten!

Also ZombiU hat sich definitiv an Condemned bedient,
aber Condemned wirkt nachdem man ZombiU gespielt
hat unfassbar träge - so träge - dass man es nicht mehr
spielen kann.
 
Ich glaub ich sollte das Spiel mal wieder einwerfen. Hab aber jetzt schon wieder Schiss :D
 
Ich sollte es auch endlich mal spielen... Hab das bestimmt schon ein Jahr zu Hause rumfliegen und noch nie richtig gespielt. :(
 
Oh ja der Kindergarten. :D

Schon ein geiles Spiel. Glaube gar nichts das es so ein Problem ist ohne 2 Screen. Ne Inventarliste kann man auch anders belegen und die Spielerein mit den versteckten Zeichen an der Wand oder so ist jetzt auch nicht so spielentscheidend.
 
Ich werds mir noch einmal kaufen.
Hoffnungen auf einen zweiten Teil hab ich zwar nicht, erst recht nicht für die Wii U :( ,
aber das Spiel hat es verdient unterstützt zu werden.
 
Zurück