Zuletzt gekauftes Videospiel

Buzz: Das ultimative Musik-Quiz :psp:
Lumines II :psp:
Rally Fusion :xbox:
Links 2004 :xbox:

Vor allem auf Links freu ich mich besonders. Hab schon länger mal wieder Bock auf ein Golfspiel und in Links hab ich schon vor ca 10 Jahren Dutzende Spielstunden versenkt.
 
Lumines II ist die vielfältigste Version des Puzzlers. Da ist Lumines Electronic Symphony ja eher "entschlackt", aber dennoch ist die Vita Version sehr schön gemacht.
Mir reicht "Everybody's Golf" für die Vita bereits aus, dafür ist es anspruchsvoll genug.
 
Bei der MM Aktion 3x 3DS Spiele für 2 zugeschlagen:

Xenoblade Chronicles
Monster Hunter 4
Zelda Majors Mask

für 76 Euro...da kann man nix sagen :)
 
Bei der MM Aktion 3x 3DS Spiele für 2 zugeschlagen:

Xenoblade Chronicles
Monster Hunter 4
Zelda Majors Mask

für 76 Euro...da kann man nix sagen :)

Gute Spiele! :) Die Aktion muss ich mir auch mal ansehen.... hoffe der Media Markt in der Nähe hat noch interessante Titel vorrätig :D
 
Hab mir mal nach Jahren des Zögerns Counter Strike: Global Offensive bei Steam gekauft :D
 
Ich musste die Teile immer alle in einem Durchgang beenden. Auf keiner meiner Memory Cards konnte von aus SF gespeichert werden :D

Hoffe ja immer noch, dass mal ein Reboot kommt.
 
Für die PS4

Borderlands Handsome Jack Collection
WWE2K15 wieder

Für 3DS

Super Smash Bros.
 
F1 2015 für die :ps4:

Fürn Zwanni konnte ich nicht nein sagen
 
Zurück