Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nichts zu tun ? :D


So heute Abend endlich wieder Fussball.
 
Sind eigentlich paar ganz interessante sachen dabei.
Bröndby und Sturm Graz z.b. Und Trondheim 2.25 könnte man auch einsacken.

Edit:
Abgerundet mit der Quote von Wolfsberg komme ich auf 94,18 :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ein krasser Draufgänger bin habe ich gerade 2 Euro auf Wolfsberg gesetzt! Von dem Erlös werde ich mir einen Bayernschal kaufen!
 
Als ob. Wenn Klopp kommt, wird Meni auf einmal merken, was für ein echter Charakter dieser Klopp doch ist und Fußballdeutschland so einen ganz dringend braucht! Und wenn Bayern mit Klopp dann das Octodecupel geholt hat, lässt Kloppfan#1-Meni sich das Kloppsche Gesicht auf den Hals kloppen, äh stechen.

Damit das nicht passiert, muss Bayern diese Saison noch absteigen! Ich hoffe alle, außer den Bayern, hatten eine gute Vorbereitung und schaffen es, dem FCB eine historische 0-Punkte-Saison zu schenken.


Oh ja, es liegt wieder Fußball in der Luft!
 
Kriegt der Tuchel in Dortmund nix zu essen? Der verhungert doch vor der Halbzeit.
 
Klopp hat doch schon längst nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und wird seinen Job spätestens am 1.7.16 oder wenn Guardiola gefeuert wird antreten.
 
Zurück