Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben
 
Hat Rare noch irgendwas interessantes gemacht, wo man auch die Rechte besitzt und das nicht in der Collection enthalten ist?
 
Am interessantesten allerdings ist seine Aussage, dass man ja nie wissen könne, was die Zukunft bringt, vielleicht gibt es ja noch mehr Spiele für die Collection.

Dann hätten sie es auch gleich digital veröffentlichen können....
Diese sinnlose Disc-Veröffentlichung haben wir ja aber nun auch zu genüge kritisiert.

Völliger Fail das ganze....entweder, oder.....
 
Hoffentlich kommt das auch für Windows raus. Weder ich noch sonst jemand von de Leuten die ich kenne hat eine One... Alle haben die PS4.
 
Also die Disk Version wird echt immer sinnloser ^^
Es macht bald mehr sinn sich das Cover selbst auszudrucken und ins Regal zustellen.
 
Die restlichen lizensen liegen bei nintendo, wie donkey kong oder star fox.
Freue mich trotzdem auf Perfect Dark.
 
Hat MS noch weitere Rechte von Studios die sie niedergewirtschaftet haben?

Vllt besitzen sie ja die ganzen alten Bungie "Perlen"
 
Neverhood, Mechwarrior, Mechcommander und blue Dragon wären auch schon ein Anfang :)
 
Hoffentlich kommt das auch für Windows raus. Weder ich noch sonst jemand von de Leuten die ich kenne hat eine One... Alle haben die PS4.

Bei mir haben alle ne One und nur ich ne PS4 :eek:

Das auf PC wäre für mich eine Katastrophe. Schlimm genug dass es nicht für eine Nintendo Konsole kommt.
Abgesehen davon gibt es bald die Stream Funktion.
 
Stellt euch nur vor ihr könntet die Disk mit den Perlen in 12 Jahren noch mal aus Regal holen und spielen :)
Okay ihr musst jetzt erstmal die externe HDD suchen wo der Rest drauf ist oder runterlasen falls überhaupt noch erhältlich aber immerhin könnte es gehen :D
 
Mich interessiert langsam mal die Technische Umsetzung der Box.
Auflösung, Framerate?, besonders die 360 Titel, auf Kameo hätte ich noch mal Bock.
 
Zurück