NHL 16: Neues Video zur Eishockey-Simulation

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 16: Neues Video zur Eishockey-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 16: Neues Video zur Eishockey-Simulation
 
Jedes Jahr das gleiche Blabla :D und wer ist so dumm und kauft es wieder?....ich....
 
Ich kaufe es diesmal auch. Nachdem ich 15 mit nicht Beachtung gestraft habe.
Das durfte ich einfach nicht mit einem Kauf supporten.

Jetzt kommen überfällige Modi wieder und ich bin auch wieder dabei! Freu mich schon endlich wieder loszulegen. :)
 
Hab aber dennoch ein schlechtes GEfühl. Gibt nciht mal ne normale Demo. Hab so ein wenig den Verdacht, dass wir das gleiche Spiel wie im letzten Jahr bekommen, mti ein paar mehr Modi
 
Hab aber dennoch ein schlechtes GEfühl. Gibt nciht mal ne normale Demo. Hab so ein wenig den Verdacht, dass wir das gleiche Spiel wie im letzten Jahr bekommen, mti ein paar mehr Modi

das wäre für dich natürlich Mist....aber für mich annehmbar.

Wenn du dir mal das Interview neulich mit den Entwicklern anschaust.....

Darin sagen sie das sie auf Grund des Zeitdrucks den Fokus auf die Spielbarkeit und das Grundgerüst gelegt haben denn beim Wechsel der Gen muss vieles neu programmiert werden was viel Zeit verschlingt...da mussten einige Modi weichen.
Sprich EA will pünktlich das Spiel fertig haben...ob es dem Kunden dann genug bietet oder nicht.

Dieses Jahr war der Fokus fehlendes einzufügen und das Fein-Tuning.

Ich vertraue den Jungs aber. Du kannst aus dem Interview raushören das die selber nicht damit glücklich waren. Die sind teils seit NHL94 mit im Team.
Ich denke schon das sie sich Mühe geben werden. ich sag mal einen derartigen Griff ins Klo wie NHL 15 gab es auch nicht jedes Jahr.
Bedanken darf man sich bei EA die einfach krass auf die Kunden scheißen....so ist es.
 
Zurück