Fallout 4: Fan stellt Files zur Verfügung um sich den Pip-Boy selbst auszudrucken

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Fan stellt Files zur Verfügung um sich den Pip-Boy selbst auszudrucken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Fan stellt Files zur Verfügung um sich den Pip-Boy selbst auszudrucken
 
Und das Ding schaut 300 mal besser aus als das von Bethesda verkaufte :D
Schade das gute 3D Drucker noch so teuer sind :(
 
3D Drucker sind die Zukunft - und ein Alptraum für Spielwarenhersteller.
.
Einen selbstgebauter 3D Drucker der gut und günstig ist halte ich aber für einen Scherz
 
Naja gaaanz so leicht ist es ja nicht. zwar kann man in vielen supermärkten sich heute dinge in 3D drucken lassen wenn man die pläne abgibt. Aber damit das nach was aussieht, sind das ja grad mal 40%. Die restlichen 60% kommen vom anmalen. Und ich bin auch so ein fall, ich kann es 200 mal anschauen wie einer was ganz tolles malt, und wenn ich es dann nach mache sieht es immer wie "Das ist das haus vom ni ko laus" aus.
 
Zurück