Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Denke mal nicht das du die Vorbereitung vom BVB verfolgst, also Ruhe :D
Doch schon, ihr habt eure Schrottimmobilie endlich weg bekommen. Dafür meine Glückwünsche.
Davon ab ist die Vorbereitung von Dortmund für mich in etwa so interessant wie Synchronschwimmen der Herren.
Ich bin ein arroganter Bayern Erfolgsfan und interessiere mich nur für Bayern.
Muss man wissen!
 
Sag ich doch :)


@2. Liga

Was ein geiler Montagsauftakt :)

So kann es weiter gehen. Hauptsache die verkackten Leipziger steigen nicht auf.
 
So kann es weiter gehen. Hauptsache die verkackten Leipziger steigen nicht auf.

Hoffe ich auch, aber ich glaube das wird sich nicht vermeiden lassen. Die sagen und betonen zwar immer, dass der Aufstieg dieses Jahr kein Muss ist, aber bei dem Kader und dessen Marktwert ist das einfach Schwachsinn. Falls es dieses Jahr auch nicht klappt, dann brennt bei denen der Baum, da bin ich sicher.

Zum Spiel gestern:
Als neutraler Zuschauer hat das echt Bock gemacht zuzugucken. :) Aber so richtig Lust auf Fußball habe ich momentan dennoch nicht, seltsam.



Edit:
Lt. dieser Quelle ist neben Schalke auch Dortmund an Shaqiri interessiert.

http://www.sportal.de/auch-borussia...esse-an-xherdan-shaqiri-1-2015072852717200000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein ShaQ aufm Markt ist,
ist klar, dass er dann von Topclubs umworben wird.

Warum Bayern ihn hat ziehen lassen,
das weiß wohl nur Pep.
 
Shaquiri war doch auch unter Heinkes nur zweite Wahl, wenn ich mich nicht irre. Aber bei Pep hat wohl jeder einen schweren Stand, der nicht aus Spanien kommt oder mal bei Barca gespielt hat :D
 
Nach Vidal will Pep sicher noch Suarez haben, den er gegen Müller tauscht.


Shaq kann nur kommen, wenn man den Prinzen noch schnell in die Wüste schicken kann. Andererseits weiß ich auch nicht, ob man nach di Santo und dem Verbleib von Draxler überhaupt noch an Shaq Interesse hat. Offensiv stehen bei uns gerade der Hunter, di Santo, Draxler und Choupo in der Startaufstellung, was sich ja auch nicht so schlecht liest und nicht gerade nach Shaq schreit. Begrüßen würde ich ihn natürlich trotzdem.

Dortmund kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Was sollte Shaq dort als 37. Mittelfeldspieler? Da geht eher noch einer, als dass einer kommt.
 
Das Draxler 100% bleibt halte ich noch nicht für sicher. Die Transferperiode ist noch lang
 
Das Draxler 100% bleibt halte ich noch nicht für sicher. Die Transferperiode ist noch lang

Stimmt natürlich auch. Nur haben wir das Zeichen gesetzt, dass das nicht billig wird.
Einen weiteren Außen hätte ich übrigens schon noch gerne, da ich Sams neuem Tatendrang nicht ganz traue. Aber mit Shaq zieht sich das schon so lange hin, dass mich der Glaube verlässt. Und es fehlen ja halt eh noch die nötigen Verkäufe.


Großkreutz und Vidal in einer Mannschaft. Dann könnte der Teufel gleich die Rummenigge-Maske abnehmen.
 
Laut Held bleibt Draxler, angeblich haben die Italiener nur 20 Mio geboten.

Dortmund steigt heute in die EL-Saison ein, und es geht gegen Wolfsberg, gegen die Schalke in der Vorbereitung bereits verlor.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade. hab mich schon gefreut, dass drecksler geht.
aber so blöd ist auch niemand, um für ihn 30Mio auf den tisch zu blättern.

dürfte morgen eine klare nummer werden für den bvb.
 
Ich denke das ist gut für deinen Club. Bader stand schon lange in der Kritik und eine Trennung war quasi nur eine Frage der Zeit. Bin allerdings nicht weit genug im Thema drin um die Gesamtsituation zu beurteilen.

PS: Der Transfer von Brecko (vorher 1. FC Köln) zu euch soll wohl heute noch über die Bühne gebracht werden, falls es nicht bereits perfekt ist.
 
Bader weg, Poschner weg.

Weht ein eisiger Wind durch den Süden.
 
Zurück